Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobile Payment – zahlen mit App, Handy oder Smartwatch

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Frau hat auch WarteUpp auf Ihrer Garmin Uhr.
    Mich nervt das wenn ständig die Uhr vibriert und an geht.
    Ich will das auch gar nicht, WhatsApp auf der Uhr.
    Das ist mir dann doch zu klein.

Kommentar

Diese Nerverei kenne ich auch. - Meine Frau hat auch eine Garmin-Laufuhr, die vibirert, wenn sich auf WhatsApp was tut.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
        Diese Nerverei kenne ich auch. - Meine Frau hat auch eine Garmin-Laufuhr, die vibirert, wenn sich auf WhatsApp was tut.

Stelle ich mir wirklich schlimm von.
        Kenne da Leute die in WhatsApp Gruppen sind wo am Tag 200 Nachrichten ausgetauscht werden. Und das täglich.

Kommentar

Das kann man in den Benachrichtigungen ausschalten 🤔

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Kenne da Leute die in WhatsApp Gruppen sind wo am Tag 200 Nachrichten ausgetauscht werden. Und das täglich.
            Ja, kenne ich auch. Ich werde meine Frau bitten, WhatsApp auf der Uhr abzustellen. Die Nachrichten liest sie ja eh' nicht auf der Uhr.

Kommentar

Solche Gruppen habe ich zwangsläufig auch, aber alle stumm geschaltet. Mir geht es um wichtige Benachrichtigungen von meiner Familie oder eventuell der Lehrerin meines Sohnes, die ich nicht verpassen möchte.

Kommentar

Zitat von froschn Beitrag anzeigen

Solche Gruppen habe ich zwangsläufig auch, aber alle stumm geschaltet. Mir geht es um wichtige Benachrichtigungen von meiner Familie oder eventuell der Lehrerin meines Sohnes, die ich nicht verpassen möchte.
                Die Zeiten des Telefonierens, besonders bei wichtigen Sachen, scheinen endgültig vorbei zu sein.

Kommentar

Die Zeiten des Telefonierens, besonders bei wichtigen Sachen, scheinen endgültig vorbei zu sein.
                  Nee, bei wirklich wichtigen Dingen bekomme ich natürlich auch einen Anruf (der mir ja auch auf der Uhr angezeigt wird). Aber in meinem Job bin ich häufig mit Klienten und/oder in Jugendämtern unterwegs, wo es enorm stören würde, wenn beispielsweise mein 10jähriger dauernd anruft, um mir seine wichtigen Nachrichten mitzuteilen. Da soll er mir lieber schreiben und ich erkenne direkt, worum es ihm geht. Und dann kann ich entscheiden, ob die Antwort noch eine halbe Stunde warten kann oder ich sofort zurückrufen sollte.

Kommentar

Lädt...
                  X