Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobile Payment – zahlen mit App, Handy oder Smartwatch

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab hier erst ne Shaper stehen. Wenn ich jetzt mit einer teuren Uhr ankommen, muss ich wahrscheinlich unter der Brücke schlafen. 🤔😁

Hab jetzt die Huawei bestellt, die sollte für meine Zwecke reichen. Garmin kenne ich aber noch aus dem Fahrradbereich mit Navis etc.

Kommentar

Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen
      Trotzdem hat sie weniger gekostet als meine Apple Watch. Die hatte 2015 € 1.249 gekostet
      *Schnappatmung*

ich hab für die Apfel Uhr keine 400 bezahlt. Und das war schon viel zu viel.

1200 Ökken -

Kommentar

Ja, das war die Watch in Space Black mit Gliederarmband in Space Black. Die hatte damals eine besondere Legierung, die keine Kratzer bekommt.

Kommentar

Ja, das war die Watch in Space Black mit Gliederarmband in Space Black. Die hatte damals eine besondere Legierung, die keine Kratzer bekommt.
          Egal wie, bei 1200 Ökken hört der Spaß bei mir auf.

Kommentar

Tja, so ist das halt mit den Uhrenliebhabern…..andere kaufen sich ne Breitling für € 12.000 und mehr……und das Ding kann dann wirklich nichts anderes als die Uhrzeit anzuzeigen

Kommentar

…..andere kaufen sich ne Breitling für € 12.000 und mehr……und das Ding kann dann wirklich nichts anderes als die Uhrzeit anzuzeigen
              Aber das besonders schön.
              Bei 12000 Ökken wäre ich aber bei einer Glashütte.

Kommentar

So, die Uhr ist angekommen und die Einrichtung war innerhalb von fünf Minuten erledigt. Bin gespannt wie sie sich schlägt. 🤗

Kommentar

Hi Markus,

ich habe die Garmin Tactix Delta Solar seit nunmehr 14 Monaten. Hatte vorher die "Ur" Apple Watch in Space Black. Da ich ja bekennender Apple Fan bin und alles von Apple habe, war dies von sehr langen Überlegungen und Sightseeings begleitet.

Ich kann aber jetzt sagen, dass ich mir die Garmin immer wieder kaufen würde. Kann alles, was die Apple Watch auch konnte, bis auf telefonieren.
                  Empfängt sie auch WhatsApp Nachrichten? Das scheint in Verbindung mit Apple ja immer mal wieder ein Problem zu sein, dass man verschiedene Messenger empfangen kann, aber WhatsApp nicht.

Kommentar

Bei mir klappt alles, auch Whatsapp und SMS u.s.w...... auch meine 9 Mail Accounts werden per Push übertragen. Ich muss aber nochmals erwähnen, dass ich ein iPhone habe und da sowieso alles viel besser und kompatibler läuft als bei diesen Androiden.

Ich habe ja deshalb damals den 3-Teiler auf Youtube gemacht, weil über diese - wie ich finde - tolle Smartwatch so gut wie nichts existiert.
                    Zuletzt geändert von –; 14.01.2022, 16:17. Grund: Ergänzung

Kommentar

Also die Huawei GT2e ist ganz schön frech.

Mich hat es mit Grippe erwischt und ich liege im Bett.

Meine Uhr: Steh auf und beweg dich!

Ich nenne sie ab sofort Sergeant!

Kommentar

Wollte ursprünglich zu meinem Huawei P30 PRO ( hab das Teil wegen der tollen Kamera = Leica ) auch die Clock dazu...
                        aber bin dann doch zu einer Withings gekommen, hat gute Verbindung ( per App ) zum Huawei.. und ganz WICHTIG für mich..
                        hier kann ich Herzklabaster und ähnliche Dinge live aufzeichnen... und das macht das Gerät auch mit Funkzeit sehr genau !
                        Für Schaffende ist ohne Zweifel das Apple Smartphone und die teure Clock dazu, eine optimale Lösung... ich weiss, was das
                        gekostet hat... soviel Platz war nicht im Geldbeutel ! ;-((
                        Gruss....

Kommentar

Zitat von Hazett Beitrag anzeigen
                          Für Schaffende ist ohne Zweifel das Apple Smartphone und die teure Clock dazu, eine optimale Lösung... ich weiss, was das
                          gekostet hat... soviel Platz war nicht im Geldbeutel ! ;-((
                          Gruss....
                          Wobei ich betonen muss, dass die Garmin der Apple Watch in nichts nachsteht. Beim navigieren hat sie sogar klar die Nase vorn, da das große Display einfach klasse ist.

Kommentar

Rookie
                            sollte das alles klappen und die Akkulaufzeit wirklich so hoch sein, wird die Apfeluhr nicht alt bei mir.

Kommentar

Wobei ich betonen muss, dass die Garmin der Apple Watch in nichts nachsteht. Beim navigieren hat sie sogar klar die Nase vorn, da das große Display einfach klasse ist.
                              bin eher der Meinung, das die riesigen Armbanduhren ( ja es sind auch noch Timer ! ) schon eine Größe und Brillanz erreicht haben...
                              die einfach erstaunlich ist ... kann mich noch an meine erste kl. Panasonic erinnern ... 5 Meg-Pixel und ein ca.1,5 Zoll Monitor .... und letztlich...
                              also HEUTE... ist das zus. Spiel von Chip und Optik das A und O... da können auch die Bilder einer Hasselblad nicht besser sein !
                              Was die kl. Chips schon an Qualität, auch im Randbereich und " wandelbaren " optischen Eigenschaften haben, ist kaum noch besser
                              zu machen... vor allem, wo mehrere Optiken zu einer Darstellung nach Wunsch zus. gefügt werden !
                              Denn das ist Stand der Technik.... die Pixel sind bei den guten Smartys so winzig, das ähnliche Details nur mit dem obigen Flaggschiff erreicht
                              werden können... natürlich ist die dahinter steckende Software um ein vielfaches besser... letztlich ist dieselbe auch für eine TOP-Qualität
                              verantwortlich, die Zeit ist auch nicht stehen geblieben... und da gibt's z.Z. die beiden Größten und Besten...Apple und Huawei !
                              Gruss....

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen
                                Rookie
                                sollte das alles klappen und die Akkulaufzeit wirklich so hoch sein, wird die Apfeluhr nicht alt bei mir.
                                Bin auch gespannt. Hab sie heute Mittag eingerichtet, da war der Akku auf 79%. Hab den halben Tag mit ihr gespielt (drölfhundert Ziffernblätter müssen eben ausprobiert werden) und jetzt ist sie bei 71%. Evtl lade ich sie über Nacht mal voll und gebe dann Bescheid, ob sich das mit der Uhr von Tiefcoolkost deckt. Sehe da aber kein Problem. GPS mache ich gleich testweise mal an.

Allerdings gehe ich davon aus, dass die Apfel Uhr ein paar Gimmicks mehr auf Lager hat.

Kommentar

Lädt...
                                X