Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK-84 - Frohes neues Jahr

Brutus
Platinmitglied
69374.attach

Liebe User des guten Geschmacks und der Liebe zum Small Talk.

Ich habe mir vorgenommen, den Kaffee-Klatsch wieder zu altem Leben zu erwecken und werde diesen neuen hier, den KK 84, wieder selbst übernehmen sowie die
folgenden, an die jenigen verteilen, die Spaß daran haben. Jeder KK wird wieder 100 Seiten lang laufen und dann folgt immer ein neuer und es übernimmt ein
neuer Ersteller. Dieser Ersteller kann ein Bild für seinen KK machen, wie es ihm beliebt oder sich an mich wenden, wenn er gerne ein Bild dafür nach seinen
Vorgaben erstellt haben möchte.

Das Moderatoren- und CoModeratoren-Team wünscht euch

allen ein frohes und gesegnetes Neues Jahr

und immer genügend Material in der Werkstatt zum Werkeln.
308 ANTWORTEN 308

Bine
Diamantmitglied
Hallo Brutus ,
ich werde auch mal öfter im KK reinschauen , mal sehen was ihr hier so verzapft emoticon.wink_smile.title
Deine Collagen finde ich wie immer echt Klasse emoticon.smilie_like.title
Wünsche euch allen auch ein FROHES NEUJAHR emoticon.smilie_blumen.title

Brutus
Platinmitglied
Hallo Bine, schön das zu hören, dir ebenfalls ein frohes neues Jahr ;o)

Wollen doch mal sehen, ob wir es hier nicht wieder locker und gemütlich hinbekommen und wer weiß, vielleicht gesellt sich ja auch der eine oder andere Neuuser hier her ;o)

3radfahrer
Diamantmitglied
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch.

Janinez
Diamantmitglied
super, danke Brutus und das Bild ist wieder mal genial. Bei uns wurde gestern rundum sehr viel geböllert. Vom Schnee ist nicht mehr viel da und die Sonne scheint, ist doch schon ein guter Jahresanfang. Freue mich dass es wieder einen KK gibt

Brutus
Platinmitglied
Neuer KK, 100 Seiten, und wer mag, der kann sich für den KK 85 auch gerne schon mit seinen Bildwünschen melden, dann habe ich genug Zeit diese auch umzusetzen ;o)

Hazett
Silbermitglied
Das NEUE zu begrüßen hat auch etwas mit den eignen Wünschen zu tun... dieses Jahr ( so auch das 21er ) wurde im kleinen
Familienkreis begrüßt... so weiß man jedenfalls, was sich die Jüngeren vorgenommen haben ! Beruflich gesehen ist das schon eine ganze Menge !
Und Wir älteren Herrschaften werden Dieselben mit Kräften unterstützen !
Sorgen bereiten uns aber die Irrläufer, sogenannte Spaziergänger .... welche leider auch die Seuche im Umlauf halten !
Wenn da nicht drastisch umgedacht und gehandelt wird... haben Wir die Seuche noch länger da, als die Diesel-Autos ! Wir werden uns noch wundern,
wie die Innenstädte langsam Aussterben... dann haben auch die Ped's und E-Bikes die Städte für sich Alleine.... Selbst ALDI und CO.. Kleidung, usw. wird man dann nur noch weit draußen finden... denn welcher Autofahrer wird sich dauernd von Radlern vorschreiben lassen... was man darf oder nicht !
Im übrigen kann ich nur jedem Radfahrer empfehlen, laßt Euch eine Rüstung oder Ganzkörper-Airbag machen... die Brutalität der Radlerspezis nimmt
zu, die Unfälle auch !... Merke... eine Knautsch-Zone haben nur Autos... die nützen ALLEN, zumindest bei mäßigen Geschwindigkeiten !
zum KK....
Solch ein Ochsenkarren schaut ja schön romantisch aus... die mussten Früher auch schwere Feldarbeit leisten.. aber ich werde mich nicht da eine setzen... denn bei der Knallerei wird der Ochs den Planwagen verschrotten ! ;-))

Gruss ALLEN... und bleibt GESUND !

Brutus
Platinmitglied
Ich glaube, das ist schon zu spät, denn wie ich sehe, hast du es dir schon auf dem Kutschbock gemütlich gemacht, lässt dir halt nicht die Zügel aus der Hand nehmen ;o)

Das Bison ist schon seit dem großen Herdenschlachten taub von den Gewehrschüssen, dem kann nichts mehr schrecken ;o)

Hazett
Silbermitglied
Brutus:
Ich glaube, das ist schon zu spät, denn wie ich sehe, hast du es dir schon auf dem Kutschbock gemütlich gemacht, lässt dir halt nicht die Zügel aus der Hand nehmen ;o)

Das Bison ist schon seit dem großen Herdenschlachten taub von den Gewehrschüssen, dem kann nichts mehr schrecken ;o)


Manno-Manno... da schau ich ja richtig weis / blass aus... und leider nicht weise ! ;-(( ..... beim Bullen hast Du wohl einen Exoten ausgesucht... ?
der dürfte noch einige Kilos mehr stemmen als unsere heimmischen Lastenträger !
Was mir noch fehlt... ein alkoholfreies... Weissbier...! Wir müssen uns halt an die Verkehrs- Regeln halten !.. und Koana hat ne Maske auf der Nasen !

Brutus
Platinmitglied
Solltest du mal einen KK übernehmen, dann bekommst du auf Wunsch auch dein alkoholfreies Weißbier, die Masken brauchen wir digital und virtuell nicht tragen, wir könnten uns höchstens einen Computervirus einfangen ;o)