Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK-84 - Frohes neues Jahr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich glaube, ich gehe jetzt in Winterschlaf, Schnee ohne Ende und für übermorgen sind minus 11 Grad angesagt, dann ist es hier noch um einiges kälter. Aber die Schneelandschaft sieht herrlich aus, solange man nicht raus muss und schaufeln

    Kommentar


      Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
      Ich glaube, ich gehe jetzt in Winterschlaf, Schnee ohne Ende und für übermorgen sind minus 11 Grad angesagt, dann ist es hier noch um einiges kälter. Aber die Schneelandschaft sieht herrlich aus, solange man nicht raus muss und schaufeln
      geil

      ups .... ich meinte cool. Fahre am Freitag in den Skiurlaub

      Kommentar


        Geht mir weg mit kalt, kann ich gar nicht ab ;O(

        Kommentar


          Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
          Ich glaube, ich gehe jetzt in Winterschlaf, Schnee ohne Ende und für übermorgen sind minus 11 Grad angesagt, dann ist es hier noch um einiges kälter. Aber die Schneelandschaft sieht herrlich aus, solange man nicht raus muss und schaufeln
          Toll ich will auch schnee schick mal ein paar Fotos

          Kommentar


            Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
            Geht mir weg mit kalt, kann ich gar nicht ab ;O(
            Stell dich nicht so an Schnee ist wie Toby sagt geil
            Zuletzt geändert von –; 11.01.2022, 09:57.

            Kommentar


              na Toby, dann Hals- und Beinbruch

              Kommentar


                Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                na Toby, dann Hals- und Beinbruch
                na ich hoffe nicht

                Kommentar


                  Bei uns kam zum zweiten Wintereinbruch dieser Saison (gute 30 cm Schnee in wenigen Tagen) leider ne saftige Bronchitis dazu. Ich würd gerne raus zum Schippen und mit den Kids Bobbahn bauen.

                  Toby viel Spaß beim Skifahren!

                  Kommentar


                    Zitat von Tiefcoolkost Beitrag anzeigen
                    Toby viel Spaß beim Skifahren!

                    Danke.
                    Aber noch bin ich nicht dort und niemand weiß, was sich unsere Herren bis Freitag noch einfallen lassen.

                    Kommentar


                      NA.. dann viel Spaß... Schnee liegt mit Sicherheit im Erzgebirge, Thüringer-Wald.. und in den Alpen mehr als genug...!
                      ob das Sauerland gut bedient ist ? ( Kahler Asten, Winterberg )
                      Schnee liegt hier im östlichen Teil der Oberpfalz noch gut, auch der Raum " Hof.. hier Klein Sibirien genannt, hat
                      noch Schneedecke... weiter oben im Vogtland schaut es schon GRÜN aus , aber die sichtbaren Berge im Erzgebirge sind alle weis !
                      Das konnten wir heute bei schönem Wetter von der AB.. Hof-Chemnitz gut beobachten ! ( z.T. herrliches Panorama ! )
                      Gruss...

                      Kommentar


                        Heute hatten wir ja super Winterwetter bei strahlendem Sonnenschein, aber jetzt sind es schon wieder minus 6 Grad - wird zapfig heute Nacht

                        Kommentar


                          Sieht ganz gut aus

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2022-01-11 um 17.29.56.png
Ansichten: 23
Größe: 31,2 KB
ID: 3948716

                          Kommentar


                            So, wie es bei uns aussieht, wirst du dort mehr als genug guten Schnee zum Skifahren haben

                            Kommentar


                              Alles ab 1m ist schon ziemlich gut.
                              Neuschnee als Pulverschnee ist ebenfalls gut.

                              Solange kein Fön kommt .....
                              Mir reicht es schon ein paar mal den Berg runter zu rutschen.
                              Restliche Zeit in der Hütte ..... da komme ich mit klar.

                              Und wenn die dann noch Kartenzahlung akzeptieren .....

                              Kommentar


                                Zitat von Toby Beitrag anzeigen
                                ...
                                Mir reicht es schon ein paar mal den Berg runter zu rutschen.
                                Restliche Zeit in der Hütte ..... da komme ich mit klar.

                                ...
                                Habe ich schon vermutet

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X