Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK-84 - Frohes neues Jahr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke man könnte die Überschrift von Frohes Neues Jahr mal auf der Frühling naht ändern

Kommentar

Könnte ja nen Foto rüberschicken... nur der Duft von frischen in der Pfanne läst sich nicht durch den Äther transportieren.... glaube fast, das duftet besser ( Kartoffelpuffer ) als nen Steak vom Grill .. ?
      Gruss....

Kommentar

Zitat von Hazett Beitrag anzeigen
        ... dazu Kartoffelpuffer ( Ostpr." Flinsen " ) lecker ! ;-))
        Gruss...
        Billig und lecker, absolut, hatte ich ewig nicht mehr "Flinsen", kommt direkt auf die Liste der nächsten Zage ;O)

Apropos Flinsen, kennst du auch Bebes ?

Kommentar

Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
          Wer möchte denn den KK 85 am 20sten übernehmen, bei einem schönen Bild nach den Wünschen des Übernehmenden bin ich gerne behilflich ?
          Hatte ich ein paar Seiten vorne mal geschrieben, soviel zum "Frühling". ;O)

Kommt also am 20sten und übernehmen wird den KK, der sich ab sofort wieder Kaffeeklatsch nennen wird, dann von unserem lieben Toby ;O)

Kommentar

Billig und lecker, absolut, hatte ich ewig nicht mehr "Flinsen", kommt direkt auf die Liste der nächsten Zage ;O)

Apropos Flinsen, kennst du auch Bebes ?
            bei Bebes muss ich passen... habe mal gerade einiges an Kochbüchern durch geschaut und bin dabei auf Klunkersuppen ( Klunkermus = Musche)
            gestossen... dazu den Spruch... Mus'che macht lustig, aber schwach auffe Beine... !
            auf der nächsten Seite dann einen Spruch.. der könnte auch von den Fischköppen stammen... Säßen Wir Alle zu Tisch, Wer brächt uns dann die Fisch ?
            Gruss....

Kommentar

Japp, Klunkersuppe kenne ich auch aber nicht unter speziellem Namen. Bebes sagte meine Mutter zu ganz einfach auf die heiße Herdplatte des Ofens gelegtem Brot. Das wurde wunderbar knusprig und das liebten wir als Kinder ;o)

Der Spruch mit dem Fisch ist cool ;O)

Kommentar

Da bekommt man ja hirekt Hunger, ich habe heuut Maultaschen selbst gemacht

Kommentar

Das ist auch eine feine Sache, ich beneide euch, dass ihr so viele Sachen selbst zu machen im Stande seid ;o)

Kommentar

Das ist auch eine feine Sache, ich beneide euch, dass ihr so viele Sachen selbst zu machen im Stande seid ;o)
                    Ich kann zwar nicht mitkochen, aber im mitfuttern bin ich nicht zu unterschätzen.

Kommentar

Zitat von Electrodummy Beitrag anzeigen

Ich kann zwar nicht mitkochen, aber im mitfuttern bin ich nicht zu unterschätzen.
                      Das dürfte sowohl die einfachste, als auch die beste Variante sein

Kommentar

Tja, koch-technisch habt Ihr da aber mit mir einen,........................der in der Beziehung absolut gar nichts kann außer Tortellini alla panna........

Kommentar

Schmeckt sicher auch total gut, warum nicht ;O)

Kommentar

Bei uns gibt es heute nur Hawaitoast, das können sogar Männer die nur werkeln können

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                              Bei uns gibt es heute nur Hawaitoast, das können sogar Männer die nur werkeln können
                              Da gebe ich dir recht, den kann ich auch. Und schmeckt sogar.

Kommentar

Ich kann Tütensuppe

Kommentar

Lädt...
                                X