Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK-84 - Frohes neues Jahr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so, also ich muss mich bis einschließlich 1.2. isolieren und dann nochmal zum Arzt und jeden Tag ei Tagebuch absenden. Die Gliederschmerzen werden etwas leichter und auch die Grippesymptome, aber ich schlafe nur noch

Kommentar

Janinez auch von uns gute Besserung!

Kommentar

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung, es kann nur noch besser werden.

Kommentar

Zitat von Tiefcoolkost Beitrag anzeigen
          Janinez gute Besserung und einen leichten Verlauf von jetzt an!
          Wir haben auch die Seuche im Haus, meine Tochter hat sie von der Schule mitgebracht und meine Frau und mich mit angesteckt. An Kind 1 und 2 sind die Viren irgendwie vorbeigegangen.
          Nach Schüttelfrost und Husten lieg ich jetzt mit Gliederschmerzen im Bett und mache das Beste draus...
          Ohje und natürlich dir und deiner ganzen Familie auch gute Besserung!

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
            so, also ich muss mich bis einschließlich 1.2. isolieren und dann nochmal zum Arzt und jeden Tag ei Tagebuch absenden. Die Gliederschmerzen werden etwas leichter und auch die Grippesymptome, aber ich schlafe nur noch
            Die Müdigkeit hatte ich auch am Tag, nach der 3ten Impfung... zuvor eine heiße Nacht... ! Dank dem Impfschutz wieder alles OK... hat halt ein
            paar Tage gedauert !... Also etwas Geduld liebe Janinez... das wird schon wieder !... Wir älteren Herrschaften knabbern da etwas länger dran !
            Gruss.. nochmals.. GUTE BESSERUNG !

Kommentar

Tja die Geduld ist da bei solchen Sachen bei mir zu kurz gekommen. Danke euch allen

Kommentar

Hat von euch in diesem Jahr schon jemand gegrillt ?

Kommentar

Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
                  Nö, aber bald. Nachdem ich zu Weihnachten Grillzubehör geschenkt bekommen habe, muss das ja mal ausprobiert werden.
                  Aber dazu sollte es zumindest am Wochenende mal nicht regnen oder stürmen.

Kommentar

Jup... schon dreimal. Auch diesen Monat werden wir mindestens einmal den Grill anwerfen...

Kommentar

Mind. 5 oder 6 mal. Wie jeden Monat eigentlich.
                      Und wenn das Terrassendach erst endlich fertig ist, sicher noch mehr.

Kommentar

Ich werde es am Samstag mal unter freiem Himmel versuchen, soll ja zumindest trocken bleiben ;o)

Kommentar

ich bin zugegebenermaßen Schönwettergriller.

Kommentar

Dito ;o)

Im Regen macht's aber auch wenig Spaß ;O)

Kommentar

Wir hatten vor, am Sonntag zu grillen, aber, Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Appetit ist da, aber jetzt hat es die Enkelin erwischt.

Kommentar

Ihr scheint da wirklich auf einer Welle von Pech zu reiten. Mensch Lissy, ich wünsche euch endlich mal viel Gesundheit und Glück ;O)

Kommentar

Lädt...
                                X