Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK-84 - Frohes neues Jahr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Abend an Alle. so, wie es aussieht hat es mich trotz Impfungen und lfd. Maske tragen erwischt. Bin jetzt 4 Tage nur gelegen und heute war ich soweit ok, dass ich zum PCR Test konnte. Mal sehen, was rauskommt. Es war und ist echt nicht toll, ich wünsche das keinem, also seid vorsichtig

    Kommentar


      Wir sind zum Glück noch verschont geblieben.
      Ich wünsche dir eine gute Besserung

      Kommentar


        Danke, ich hoffe nur dass ich dann damit durch bin und es nicht nochmal kriege - lieber 3x Grippe

        Kommentar


          Janinez Gute Besserung. Meine Mutter hat es Ende letzten Jahres trotz Booster auch erwischt. Sie ist jetzt unser Superheld ... und freut sich, wenn wir sie so nennen. Bei ihr war es aber recht glimpflich.

          Kommentar


            Von mir auch alles Gute Hexchen, ich gehöre zu den Übervorsichtigen, gehe nur noch zum Spazierengehen und Einkaufen vor die Tür. Ich glaube, diesen Mist bekommen wir überhaupt nicht mehr weg, das wird wohl ewig weitermutieren ähnlich wie beim Grippevirus ;O(

            Kommentar


              Janinez gute Besserung und einen leichten Verlauf von jetzt an!
              Wir haben auch die Seuche im Haus, meine Tochter hat sie von der Schule mitgebracht und meine Frau und mich mit angesteckt. An Kind 1 und 2 sind die Viren irgendwie vorbeigegangen.
              Nach Schüttelfrost und Husten lieg ich jetzt mit Gliederschmerzen im Bett und mache das Beste draus...

              Kommentar


                Auch dir gute Besserung Tierfcoolkost, früher oder später wird es wohl jeden treffen ;o(

                Kommentar


                  also ich bin positiv, wie ich schon erwartet habe . Tiefcoolkost, bist mein Leidenspartner, ich wünsch dir, dass es nicht so schlimm wird, wie bei mir, alles Gute. Jetzt warte ich seit heute früh auf den Anruf des Gesundheitsamtes, denn auch der Arzt wußte nicht, wie lange ich mich jetzt einsperren muss

                  Kommentar


                    Dann wünsche ich den kranken hier mal Gute Besserung und das ihr bals wieder fit seid

                    Kommentar


                      Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                      Dann wünsche ich den kranken hier mal Gute Besserung und das ihr bals wieder fit seid
                      Dem schließe ich mich an und drücke allen Betroffenen die Daumen, dass es schnell wieder in die richtige Richtung geht...

                      Kommentar


                        Gute Besserung an alle Kranken! Bei uns gilt 10 Tage Quarantäne, und frühestens nach 7 Tagen kann man sich Freitesten.

                        Kommentar


                          Ich blicke das ganze durcheinader bei uns in BW nicht mehr
                          FFP2 Masken in allen Geschäften, G2, G2+, im Einzelhandel,
                          BHG hebt auf unser Ministerpräsident verodnet es wieder,
                          Ausgangssperre , jeden Tag was neues wer soll da noch durchblicken

                          Kommentar


                            Vermutlich entsteht selbst bei denen ein Wirrwarr und die blicken selbst nicht mehr durch ;O)

                            Kommentar


                              Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
                              Vermutlich entsteht selbst bei denen ein Wirrwarr und die blicken selbst nicht mehr durch ;O)
                              das denke ich auch

                              Kommentar


                                ALLE Genesungswünsche für Janinez... hoffe das Du die Infektion gut überstehst ! ohne Impfung hättest Du nicht mehr die Kraft, Dich hier
                                zu äußern !
                                Leider meine viele, das man nach einer Infektion ( ohne zuvor geimpft ) wieder OK ist.. dem ist aber nicht so... Es werden auch scheinbar
                                harmlose Beschwerden nicht ernst genommen... und die Long-Covid Folgen machen den Menschen nicht nur weniger Leistungsfähig. sondern
                                hinterlassen dauerhafte Schäden an verschiedenen Organen !.... dabei ist eine ungewohnte Müdigkeit noch der harmlose Hinweis, das
                                die grauen Zellen was abbekommen haben !
                                ALSO... richten Wir uns mal darauf ein... das es in Bälde viel mehr Menschen ( auch junge Leute ) mit Behinderung geben wird !

                                Die " NEUEN " Überlegungen, den Covid- Impfstoff mit einer Grippeimpfung zu kombinieren... lässt zumindest hoffen, das auch "TOTAL
                                Unwillige " gegen Covid geschützt werden können !
                                Habe mir Gestern das Theater im Bundestag eine Weile angeschaut.. das war ein Parteien-Kasperl Theater, aber kaum der WEG zur Impfung...
                                JA oder NEIN ... !
                                nochmals... ALLES GUTE unseren Leidtragenden !
                                Gruss...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X