Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was plant ihr Aktuell?

MikeLava
Grünschnabel
Hallo,
da ja aktuell wieder nach Lockdown und Winter aussieht.
Wollte ich mir ein paar Ideen holen,

Was habt ihr im Winter oder aktuell für Projekte umbauten geplant.
Danke
6 ANTWORTEN 6

chief
Diamantmitglied
Werkbank und eine Auftragsarbeit (Sortierkästen)

Mixbambullis
Silbermitglied
2 Schränkchen für´s Bad und später einen Schiebeschlitten für meine GTS 10 XC.

Rookie
Silbermitglied
Bis ich hier beruflich im Lockdown bin, muss der Wert ums Zehnfache gestiegen sein....

Also plane ich nichts und warte verzweifelt, dass wir hier endlich unsere Trockner für die untere Etage des Hauses bekommen...

Danach stehen dann massiv Malerarbeiten an. Erst 130qm Wohnraum inkl Decke, dann der komplette Hausflur, später die Garage. Danach komme und ich im nächsten Jahr hoffentlich dazu, endlich das Tinyhouse zu bauen, welches dann auch gesprüht wird und die Einrichtung dafür muss ich auch bauen (Küche etc.). Ach und unseren großen weißen Klotz namens Haus werde ich auch sprühen. Aber da werde ich nur farbliche Akzente setzen.
Danach ist dann die Einrichtung meiner neuen Werkstatt dran.

Wenn ich damit durch bin, kommt die Liste meiner Frau, mit der ich wohl bis zur Rente beschäftigt bin.

Rainerle
Diamantmitglied
Ich werde hoffentlich dieses Jahr den Umbau des Hauses im Innenbereich beenden. Im Frühjahr den Außenbereich pflastern und ein Holzpodest, Blumenbeete, Zierbrunnen … Dazwischen und parallel Möbelbau:
- Eine alte Gründerzeit-Kommode wird zum TV-Schrank mit elektrischem TV-Lift.
- Garderobenschrank aus Wildeiche
- Sideboard fürs Wohnzimmer aus Eiche mit Glastüren
- Einzug in einen neuen erweiternden Werkstattbereich mit Auszugsschränken, Werkzeugwand und Arbeitsflächen
- Grillhaus wird mit der alten Spüle und Backofen ausgestattet (da muss wohl noch Wasser und Abwasser hingelegt werden)

Die Aufgaben gehen niemals aus. Aber das ist das schöne daran. Man hat immer etwas in Planung.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also heuer plane ich eigentlich nur mehr die Aufträge abzuarbeiten, solange ich noch Holz habe. Dann ist eigentlich noch das ganze weihnachtliche dran, und dann werde ich die Osterratschen für die Kirche Sanieren.
Also fad wird mir nicht

Krusse
Goldmitglied
Also bei mir sind noch jede Menge Weihnachtgeschenke geplant. Sowie ein Schiebeschlitten für die TKS und auch eine Erweiterung der Befestigungsprofile für den Anschlag des Tisches von meiner TKS. Da ich einen coolen Weihnachtkalender von Revell bekommen habe, wo man den X-Wing Fighter zusammenbaut, möchte ich eventuell dafür auch noch eine kleine Vitrine für mein Heimkino bauen wo das Teil dann beleuchtet rein soll.emoticon.tounge_smile.title