Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haustier-Talk

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

oder beim rennen von hinten in die Knie anrempelt . Hab es schon 3 x mit meiner großen gehabt und es hat mich niedergelegt

Kommentar

Bin total traurig. Unsere Katze ist vorhin überfahren worden. Direkt vor der Haustür, der Fahrer hat nicht einmal angehalten. Leb wohl kleine Desty, du allerbeste aller Katzen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_68530.jpg
Ansichten: 60
Größe: 289,9 KB
ID: 3936385
      Zuletzt geändert von –; 07.10.2021, 21:07.

Kommentar

Das ist bitter, besonders wenn der Abschied so von jetzt auf gleich erfolgt. Ist uns auch schon passiert.

Kommentar

froschn Deine Nachricht macht mich traurig.

Kommentar

Zumindest musste die Süße nicht leiden. Sie hat einen Schlag vor den Kopf bekommen und war sofort tot. Eine Nachbarin hat den Fahrer noch wegfahren sehen. Sie sagt, es war niemand aus der Siedlung.
            Manche werden sagen, es war ja nur eine Katze. Aber so ein Tier kann einem schon mächtig ans Herz wachsen.

Kommentar

Zitat von froschn Beitrag anzeigen
              ...
              Manche werden sagen, es war ja nur eine Katze. Aber so ein Tier kann einem schon mächtig ans Herz wachsen.
              Uns're Kater sind schon fast Familienangehörige, obwohl sie erst seit diesem Sommer bei uns wohnen. Wir waren bis gestern 10 Tage im Urlaub und hatten wirklich Sehnsucht nach den Beiden. Und obwohl sie gut versorgt worden sind, hatte ich das Gefühl, dass sie sich gefreut haben, dass wir wieder da sind.
              Unsere Strasse ist eine Privatstrasse / Spielstrasse ohne Durchgangsverkehr. Trotzdem kommen hier Autos lang, u.a. Lieferverkehr. Manchen ist es egal, dass man nur Schritt fahren sollte. Davor habe ich auch Angst, wenn unsere Kater ab Anfang 2022 ins Freie dürfen.

Kommentar

Liebe Melanie
                mensch das tut mir sooo leid für euch und Desty
                Die arme .... Komm gut über die Regenbogenbrücke

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Regenbogenbrcke.jpg
Ansichten: 48
Größe: 81,8 KB
ID: 3936422

Kommentar

froschn Das tut mir auch total leid Ich habe selber eine kleine Hündin zu Hause und der Gedanke daran, dass sie auf einmal nicht mehr da ist, ist schrecklich. Ich versteh dich total und hoffe, dir geht es ganz bald besser. Zum Glück musste sie nicht leiden... :/

Kommentar

Das tut mir sehr leid froschn , aber wenigstens musste sie nicht leiden

Kommentar

Vielen Dank für eure lieben Worte.

Kommentar

Ich hoffe du kommst schnell darüber hinweg. Unser Hund ist nun schon fast 4 Jahre tot und ich habe es bis heute noch nicht überwunden.

Kommentar

froschn, das tut mir leid.
                          Man hängt so an den Tieren, egal, ob Hund, oder Katze.

Kommentar

Das tut mir auch furchtbar leid! Unsere 2 Kater sind die besten Kumpel meines Sohnes - so ein Verlust würde uns alle umhaun, obwohl wir unser ganzes Leben Tiere hatten. Egal ob Hund oder Katze, wenn eines der Tiere gehen muss, dann ist das immer sehr schlimm. Ich musste dem Tierarzt beim Einschläfern unserer letzten Katze helfen, weil es ein Wochenend Noteinsatz war - das war eines der schlimmsten Dinge die ich je tun musste.

Ich hoffe Du kommst gut darüber hinweg!

LG Quin

Kommentar

Wir versuchen uns so gut wie möglich abzulenken. Zum Glück sind ja Ferien und ich habe zum ersten mal in diesem Jahr Urlaub.

Kommentar

Dieser Thread bringt Unglück. Mücke musste am Sonntag Abend mit einer Magendrehung in die Notklink und kämpft nun ums Überleben

Kommentar

Lädt...
                                X