Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Birthday lieber ......

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch von mir nachträglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag Reinhard, fast hätten wir uns ja letztes
    Jahr bei Waltraud kennengelernt.
    Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben

Kommentar

chief auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich. Und auch dem ( noch gesuchten) herzlichen Glückwunsch und alles Gute nach Berlin! Am Begriff " Trüffelschwein" hab ich ihn sofort erkannt.

Kommentar

Auch ich schicke herzliche sandige Glückwünsche nach Berlin... Und ja ich weiß auch, wer es ist...
        Stimmt Übersehen geht da schwer...

Kommentar

Ich wünsche chief und auch dem Trüffelschwein "Bon Anniversaire".

LG Paul

Kommentar

So langsam dämmert es mir! Kann das sein, daß unser großes Trüffelschwein Fan von japanischem Einrichtungsstil ist?

Kommentar

Zitat von ferdi_007 Beitrag anzeigen
              So langsam dämmert es mir! Kann das sein, daß unser großes Trüffelschwein Fan von japanischem Einrichtungsstil ist?
              Ich denke, diese Überlegungen verlaufen im Sande...

Kommentar

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Hat der Berliner vielleicht einen Kater?

Kommentar

Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                  Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Hat der Berliner vielleicht einen Kater?
                  Ja, er hat einen Kater ... und das jeden Tag. 😁
                  Und er fährt auch viel und gerne mit dem Fahrrad, ist knapp 2 Meter groß, sammelt Sand aus der ganzen Welt, trinkt gerne Rotwein und liebt japanischen Einrichtungsstil ...

Vielen Dank an alle Gratulanten. Ich freue mich sehr, dass Ihr alle an mich gedacht habt. Den ganzen Tag so nette Worte über sich zu lesen, macht Spaß und zaubert ein Lächeln ins Gesicht.

Jetzt genehmige ich mir ein Gläschen meines aktuellen Lieblings-Rotweins. Prost!

Kommentar

Alles Gute Jan. Erst bei der Vorliebe zum japanischen Stil wusste ich, wer gemeint ist . Ich hoffe, Du hast Dich reich beschenken lassen.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Jetzt genehmige ich mir ein Gläschen meines aktuellen Lieblings-Rotweins. Prost!

Die Reben würden mich noch interessieren.
                      Du hast es mir in Stuttgart schon mal gesagt. Habs nicht behalten.

Kommentar

Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen
                        Alles Gute Jan. Erst bei der Vorliebe zum japanischen Stil wusste ich, wer gemeint ist . Ich hoffe, Du hast Dich reich beschenken lassen.
                        Kuck mal in seine Projekte.

Kommentar

Dann auch mal von mir liebe Geburtswünsche nach Berlin

Kommentar

Mixbambullis
                            Es gab ein großes Geschenk und ich bin sehr zufrieden.

Toby Aktuell haben bei mir die Rebsorten Malbec und Touriga National die Nase vorn.
                            Malbec kann manchmal sogar schokoladig schmecken, was sehr interessant ist.
                            Heute gibt es aber einen Touriga National aus Portugal (Ducado do Infante).

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Toby Aktuell haben bei mir die Rebsorten Malbec und Touriga National die Nase vorn.
                              Malbec kann manchmal sogar schokoladig schmecken, was sehr interessant ist.
                              Heute gibt es aber einen Touriga National aus Portugal (Ducado do Infante).
                              Dann muss ich mal googeln ob ich hier so etwas bekomme.
                              Schokoladig stelle ich mir .... interessant vor.

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Dann muss ich mal googeln ob ich hier so etwas bekomme.
                                Schokoladig stelle ich mir .... interessant vor.
                                Malbec habe ich mit diesem Wein entdeckt, incl. Schoko-Note. Leider ist der nirgends mehr zu haben.

Kommentar

Lädt...
                                X