Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Birthday lieber ......

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann wünsche ich auch mal noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Ehrentag.

Kommentar

Noch einmal vielen Dank für die netten Wünsche.

Ich möchte aber nun ebenfalls die Gelegenheit nutzen einem anderen Geburtstagskind zu gratulieren. Denn heute hat ein "großer Mann" Geburtstag, der schon sehr viel für dieses Forum getan hat. Ich selber habe ihn mal als Schwein bezeichnet.... und zwar als "Trüffelschwein", weil er ein Talent hat, verborgenes oder verloren geglaubtes (wieder) zu finden.

[Hinweise in Anführungszeichen]

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
        Noch einmal vielen Dank für die netten Wünsche.

Ich möchte aber nun ebenfalls die Gelegenheit nutzen einem anderen Geburtstagskind zu gratulieren. Denn heute hat ein "großer Mann" Geburtstag, der schon sehr viel für dieses Forum getan hat. Ich selber habe ihn mal als Schwein bezeichnet.... und zwar als "Trüffelschwein", weil er ein Talent hat, verborgenes oder verloren geglaubtes (wieder) zu finden.

[Hinweise in Anführungszeichen]

Dann reihe ich mich mal ein und gratuliere dem "Großen".
        Alles Gute zu deinem Geburtstag.

Kommentar

Wer Ihn schon mal gesehen hat, wird anhand der Beschreibung von chief sofort den richtigen Tipp abgeben. Zumindest glaube ich das.
          Daher alles Gute zum Geburtstag "großer" Auf das du immer eine Pumpe und einen Ersatzschlauch bei dir trägst.

Kommentar

Ich stehe gerade auf dem Ersatzschlauch. Wer es auch ist: Alles Gute zum Geburtstag!

Kommentar

chief Nachträglich alles Gute

Und den "Großen" kann ich auch grad noch nicht erraten...

Kommentar

Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

Und den "Großen" kann ich auch grad noch nicht erraten...
                Kannst dich zu ferdi auf den Schlauch stellen

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Kannst dich zu ferdi auf den Schlauch stellen
                  Na hoffentlich geht dadurch nicht irgend jemandem die Luft aus

Kommentar

Glückwunsch nach Berlin! Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!

Warst Du nicht der eine, der zwischen Tobys Frau und Saberlod gesessen ist? Ich glaube, Du trinkst lieber weiß als rot, hast aber meine Empfehlung zu nem dunklen kräftigen zugestimmt?

Ja, ein Treffen wäre schon mal was feines …

Kommentar

chief Auch wir wünschen dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffen, du hattest einen schönen Tag und hast dich ordentlich feiern lassen!

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                      Allerdings hat MelanieO mein Ansinnen nach einem eigenen Parkplatz auf dem Bosch Firmengelände bisher nicht beantwortet...... Ein Grund mehr, daß es bald wieder ein Treffen geben sollte.
                      ​​​​​​​
                      Ähm ja, also... der Antrag wird noch geprüft... Das können wir gerne beim nächsten Treffen nochmals besprechen!

Kommentar

Lieber ... (da noch nicht gelöst, wird der Name natürlich nicht verraten ), auch dir wünschen wir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Genieße deinen Tag und lass dich schön feiern! Vielleicht bist du gerade wieder auf zwei Rädern unterwegs und genießt das schöne Wetter.

Und da der Tipp bereits gegeben wurde: Ja, wir haben von dir zuvor auch den Hinweis erhalten, dass wir dich am Bahnhof bestimmt nicht übersehen können

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                          Ich glaube, Du trinkst lieber weiß als rot, hast aber meine Empfehlung zu nem dunklen kräftigen zugestimmt?

Ja, ein Treffen wäre schon mal was feines …

Er trinkt lieber rot. Aber auch nur von bestimmten Reben.

Ihm geht es wie mir:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 84f496b57a71ca452f6f9825faf4fe1e.jpg
Ansichten: 45
Größe: 46,1 KB
ID: 3930369

Kommentar

Eigentlich ist "der Große" das genaue Gegenteil vom "Kleinen" 🤣

Da ich weiß wer es ist, wünsche ich ihm einen wundervollen Tag und stets die beste Gesundheit! Und das dir dein Dings von deinem Dings nie ausgehen mag!

Kommentar

Unbekannterweise auch von mir herzlichen Glückwunsch

Kommentar

Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen
                                Unbekannterweise auch von mir herzlichen Glückwunsch
                                Diese Aussage schreit ja förmlich nach einem Treffen.

Kommentar

Lädt...
                                X