Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Birthday lieber ......

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

lch dachte immer, chief sei ein begeisterter Radfahrer.
    Hab ich da was verwechselt?

neeeeeeeee, das mag er nicht

Kommentar

Ich bin es nicht. Die Spirale wird enger … Neben mir saß Toby, gegenüber Melanie und Sylvia. Daneben Hoizbastla. Auf der anderen Seite Saberlod. Da kamen dann noch Kaosqlco ganz unten und dazwischen auch noch welche… Ich glaube ich hab’s! Er war sogar schon zweimal in Leinfelden. Auch einmal bei Dino in der Lehrwerkstatt.

Er trinkt mal gerne einen Whiskey, aber so einen wie in Bad Cannstatt hattet er noch nie bekommen: Er bestellte einen und bekommt locker 0,1 Liter und wir mussten ewig warten, bis er den leer hatte. Denn er ist nicht nur der Mann der intelligenten Witze, sondern auch ein charmanter Genießer.

Nebenbei: Ein anderer an dieser legendären Tafel hat Morgen Geburtstag. Wir sollten also heute lösen, dem Whisky-Charmeur rasch gratulieren, damit wir Morgen wieder neu rätseln können.

Kommentar

Da war Sven schneller!

Herzlichen Glückwunsch Chief!

Ich schicke Dir virtuell:

Meine besten Wünsche
        einen leckeren Whisky (oder lieber Whiskey?
        immer genug Palettenholz unterm Hobel
        allzeit gute Ideen
        und allerbeste Gesundheit!

Kommentar

Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag 🎉🎂🎊🎁🥳 chief Reinhard ... oder Christian 🤔... ne, doch Reinhard 😄

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
            Ich bin es nicht. Die Spirale wird enger … Neben mir saß Toby, gegenüber Melanie und Sylvia. Daneben Hoizbastla. Auf der anderen Seite Saberlod. Da kamen dann noch Kaosqlco ganz unten und dazwischen auch noch welche…..
            Soso, ich falle also unter “welche”, war auch schön dich kennen gelernt zu haben… Ich glaub ich war aber auch der Einzige, der alkoholfrei hatte, da können die Sinne auch mal trüben.

Chief ich wünsche dir Alles erdenklich Gute und immer ne Handbreit Paletten!

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Hab ich da was verwechselt?

neeeeeeeee, das mag er nicht
              Dabei ist Radfahren so ein schönes Hobby.

Also lieber chief
              Als wir uns das erste Mal hier beschnüffelt haben, meintest Du, Du hättest Deinen Nickname wegen Chief Miles O'Brian von der Enterprise. Ich habe mir Dich dann tatsächlich als rothaarigen Lockenkopf vorgestellt, der immer einen gelben Pullover anhat ...

Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit. Mögen Dir das Palettenholz und die Ideen, was man daraus bauen kann, nie ausgehen. Und behalte bitte auch Deinen vielleicht manchmal etwas knurrigen Humor. Ich mag ihn jedenfalls.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag chief.

Kommentar

Na dann, Happy Burzltag, imme ne Palette in Arbeit und eine volle Ideen. Und natürlich ein kleines Gläschen auf Deinen Ehrentag

Kommentar

Reinhard, alles erdenklich Liebe und Gute auch von meiner Seite! Hat mich damals echt gefreut dich kennengelernt zu haben!
                    Ein Usertreffen wäre echt mal wieder angebracht

Kommentar

@Ferdy - da gab es welche, die später kamen und früher gingen. Die habe ich kürzer gesehen 😄 War nicht böse gemeint, bin schon etwas älter und manchmal vergesslich. Sorry!

Kommentar

Ihr macht mich verlegen... Aber so RICHTIG !!!
                        Vielen Dank für die netten Wünsche.
                        Und ganz nebenbei erfährt man, welchen Eindruck man bei dem einen oder anderen hinterlassen hat. ...
                        Und es stimmt ja, einige von euch durfte ich auch persönlich kennen lernen. Rainerle Ich war sogar schon dreimal in Leinfelden. Allerdings hat MelanieO mein Ansinnen nach einem eigenen Parkplatz auf dem Bosch Firmengelände bisher nicht beantwortet...... Ein Grund mehr, daß es bald wieder ein Treffen geben sollte.
                        ​​​​​​​

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, @chief.
                          Mögen dir deine Paletten nie ausgehen.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch Kleiner 😉

Kommentar

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Reinhard und vor allem viel Gesundheit und viele tolle Geschenke

Kommentar

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Kommentar

Lädt...
                                X