Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Nachtschwärmer-Talk

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist das letzte Thema der Grund warum hier keiner mehr was schreibt?

Es gab Zeiten, da ging um diese Zeit hier richtig was ab

Kommentar

jetzt kommst Du ums Eck, wo ich gleich ins Bett gehe...

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
        jetzt kommst Du ums Eck, wo ich gleich ins Bett gehe...
        Rate mal wo ich jetzt hin gehe?

Kommentar

Schlaft ihr alle schon?
          Zuletzt geändert von –; 04.04.2022, 04:59.

Kommentar

jetzt nicht mehr

Kommentar

Naja Waltraud jetzt bin ich auch wieder wach🤣

Kommentar

Gestern war ich auf der Heimfahrt von meiner Mutter. Im großen und ganzen eigentlich eine ruhige Fahrt.
                Das Wetter war allerdings etwas wechselhaft, man muss also auch immer mal mit nasser Fahrbahn rechnen.
                An einer Stelle regnete es ganz ordentlich und die Gischt hat die Sich doch ganz schön eingeschränkt.
                In solchen Fällen begebe ich mich vorsichtig auf die rechte Spur (an der Stelle standen 3 zur Verfügung) und mäßige mein Tempo, da geh ich auch schon mal auf 100 runter, wenn es der Verkehrsfluss zulässt.
                Da sehe ich schon von hinten einen wahnsinnigen Raser anrauschen, zischt auf der linken Spur vorbei uns verschwindet mit gefühlten 200 Sachen in der Gischt.
                Gesehen hat der garantiert auch nix. dass da nix passiert ist, war pures Glück.

Manchmal könnte ich speien, wenn ich die Dummheit solcher Verkehrsrowdies mitbekomme.

Kommentar

Ja, die Dummheit der Menschen ist unantastbar. Ich sehe auf jedem Weg zur Arbeit im Dunkeln mind. 2 Radfahrer, die ohne Licht fahren und das meistens, obwohl sie eine Beleuchtung dranhaben.

Kommentar

Zum Glück gibt es bei uns kaum Radfahrer
                    Als ich noch in der Großstadt lebte waren die aber wirklich Selbstmord-Kandidaten.

Kommentar

Man war das spannend, jetzt brauche ich erst mal Sauerstoff...

Kommentar

Mal wieder nach oben holen ...

habt Ihr Pfingsten schön gepfeiert?

Kommentar

Nach zwei Jahren Corona-Pause hat bei uns eeeeeeeeendlich wieder das DLRG-Pfingstzeltlager stattgefunden. Das war echt klasse. Donnerstagnachmittag mein Zelt nebst Pavillon aufgebaut ging es dann ab Freitagmittag los. Das Wetter war super gut, absolutes Sonnen-Bade-Wetter - bis Sonntag, als es gegen Abend zu regnen anfing. Das hat dem Spaßfaktor aber nicht geschadet. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung Und gestern vormittag kam dann auch wieder die Sonne raus, so dass wir pünktlich zum Abrödeln unsere Zelte, Vorzählte und Pavillions trocken einpacken konnten

Kommentar

Ich hab das ganze Pfingstwochenende die Nächte durchgemacht.

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                              Mal wieder nach oben holen ...

habt Ihr Pfingsten schön gepfeiert?
                              Ich pfeiere jeden Tag

Kommentar

na, noch jemand wach?

Kommentar

Lädt...
                                X