Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Nachtschwärmer-Talk

JoergC
Diamantmitglied
Dies und das, für alle ohne Nachtruhe ...

67889.attach
909 ANTWORTEN 909

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Da bin ich definitiv raus -- normal bin ich um diese Zeit längst im Bett

Wünsche euch viel Spaß, ich les' morgen nach...

Tscharlie
Bronzemitglied
Bin auch noch da 🙂

kaosqlco
Diamantmitglied
Normalerweise ist das meine Zeit. Bin aber heute schon zu müde. Sorry. Ich wünsche allen Nachtschwärmern viel Spaß.

Tscharlie
Bronzemitglied
Schaue mir gerade meinen Lieblings-Columbo an: Schwanengesang

Tscharlie
Bronzemitglied
Erster heute! Bekomme ich jetzt 5000 Punkte?

gschafft
Platinmitglied
Ich hocke vor der Glotze und schau wie der Jauch fertig gemacht wird 🤪

Tscharlie
Bronzemitglied
gschafft:
Ich hocke vor der Glotze und schau wie der Jauch fertig gemacht wird 🤪


Läuft gerade Wer wird Millionär?

mit
Silbermitglied
Ich bin in der Werkstatt noch ein bisschen was am richten für morgen. Dazu läuft " the last man on earth ". Ich liebe diese Filme.

Tscharlie
Bronzemitglied
mit:
Ich bin in der Werkstatt noch ein bisschen was am richten für morgen. Dazu läuft " the last man on earth ". Ich liebe diese Filme.


Fernsehen in der Werkstatt? Was für ein Luxus! Ich habe nicht einmal Radioempfang.