Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Nachtschwärmer-Talk

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Nachtschwärmer-Talk

    Dies und das, für alle ohne Nachtruhe ...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Nachtschwärmer.jpg
Ansichten: 813
Größe: 77,3 KB
ID: 3925105

    Da bin ich definitiv raus -- normal bin ich um diese Zeit längst im Bett

    Wünsche euch viel Spaß, ich les' morgen nach...

    Kommentar


      Bin auch noch da :-)

      Kommentar


        Normalerweise ist das meine Zeit. Bin aber heute schon zu müde. Sorry. Ich wünsche allen Nachtschwärmern viel Spaß.

        Kommentar


          Schaue mir gerade meinen Lieblings-Columbo an: Schwanengesang

          Kommentar


            Erster heute! Bekomme ich jetzt 5000 Punkte?

            Kommentar


              Ich hocke vor der Glotze und schau wie der Jauch fertig gemacht wird 🤪

              Kommentar


                Zitat von gschafft Beitrag anzeigen
                Ich hocke vor der Glotze und schau wie der Jauch fertig gemacht wird 🤪
                Läuft gerade Wer wird Millionär?

                Kommentar


                  Ich bin in der Werkstatt noch ein bisschen was am richten für morgen. Dazu läuft " the last man on earth ". Ich liebe diese Filme.

                  Kommentar


                    Zitat von mit Beitrag anzeigen
                    Ich bin in der Werkstatt noch ein bisschen was am richten für morgen. Dazu läuft " the last man on earth ". Ich liebe diese Filme.
                    Fernsehen in der Werkstatt? Was für ein Luxus! Ich habe nicht einmal Radioempfang.

                    Kommentar


                      Da ich eine Menge Zeit hier verbringe, habe ich mir einen Anschluß in die Werkstatt gelegt. Da das Programm oft nicht viel hergibt, laufen DVDs oder Filme von der Festplatte. Auf dem Laptop schau ich mir auch öfter Werkzeugtests o. ä. an. Fern sehe ich fast nur Spartenkanäle, z. B. ZDFinfo. Ich mag es nicht so, mich berieseln zu lassen und stehe auch nicht auf alle paar Minuten Werbung. Mein Zuschauerverhalten ist halt ein bisschen komisch.

                      Kommentar


                        Ich finde die Werbung sehr vorteilhaft. In der Zeit kann man Bier holen, mal eine Rauchen, pinkeln gehen, Brotzeit herrichten ......

                        Kommentar


                          Aber jetzt ist auch für mich Feierabend. Diesen Thread halte ich übrigens für eine sehr gute Idee. Als Schichtler bin ich oft zu " Unzeiten " munter und in der Werkstatt zugange.

                          Kommentar


                            Gute Nacht!

                            Kommentar


                              Guten Morgen!

                              Komme gerade nach Hause.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X