Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Nachtschwärmer-Talk

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Nachtschwärmer-Talk

Dies und das, für alle ohne Nachtruhe ...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Nachtschwärmer.jpg
Ansichten: 813
Größe: 77,3 KB
ID: 3925105

Da bin ich definitiv raus -- normal bin ich um diese Zeit längst im Bett

Wünsche euch viel Spaß, ich les' morgen nach...

Kommentar

Bin auch noch da :-)

Kommentar

Normalerweise ist das meine Zeit. Bin aber heute schon zu müde. Sorry. Ich wünsche allen Nachtschwärmern viel Spaß.

Kommentar

Schaue mir gerade meinen Lieblings-Columbo an: Schwanengesang

Kommentar

Erster heute! Bekomme ich jetzt 5000 Punkte?

Kommentar

Ich hocke vor der Glotze und schau wie der Jauch fertig gemacht wird 🤪

Kommentar

Zitat von gschafft Beitrag anzeigen
                Ich hocke vor der Glotze und schau wie der Jauch fertig gemacht wird 🤪
                Läuft gerade Wer wird Millionär?

Kommentar

Ich bin in der Werkstatt noch ein bisschen was am richten für morgen. Dazu läuft " the last man on earth ". Ich liebe diese Filme.

Kommentar

Zitat von mit Beitrag anzeigen
                    Ich bin in der Werkstatt noch ein bisschen was am richten für morgen. Dazu läuft " the last man on earth ". Ich liebe diese Filme.
                    Fernsehen in der Werkstatt? Was für ein Luxus! Ich habe nicht einmal Radioempfang.

Kommentar

Da ich eine Menge Zeit hier verbringe, habe ich mir einen Anschluß in die Werkstatt gelegt. Da das Programm oft nicht viel hergibt, laufen DVDs oder Filme von der Festplatte. Auf dem Laptop schau ich mir auch öfter Werkzeugtests o. ä. an. Fern sehe ich fast nur Spartenkanäle, z. B. ZDFinfo. Ich mag es nicht so, mich berieseln zu lassen und stehe auch nicht auf alle paar Minuten Werbung. Mein Zuschauerverhalten ist halt ein bisschen komisch.

Kommentar

Ich finde die Werbung sehr vorteilhaft. In der Zeit kann man Bier holen, mal eine Rauchen, pinkeln gehen, Brotzeit herrichten ......

Kommentar

Aber jetzt ist auch für mich Feierabend. Diesen Thread halte ich übrigens für eine sehr gute Idee. Als Schichtler bin ich oft zu " Unzeiten " munter und in der Werkstatt zugange.

Kommentar

Gute Nacht!

Kommentar

Guten Morgen!

Komme gerade nach Hause.

Kommentar

Lädt...
                              X