Der Warenkorb ist leer.
Gesamtpreis:
{{$shoppingCartCtrl.totalSum}} {{$shoppingCartCtrl.currency}}
inkl. MwSt. Versandinformationen
Der Warenkorb ist leer.
Gesamtpreis:
{{$shoppingCartCtrl.totalSum}} {{$shoppingCartCtrl.currency}}
inkl. MwSt. Versandinformationen
am 15-07-2021 16:12
am 15-07-2021 16:16
am 15-07-2021 16:23
am 15-07-2021 16:43
am 15-07-2021 16:54
am 15-07-2021 18:26
am 15-07-2021 18:28
3radfahrer:
Bei mir ist es genau das Gegenteil, meine Advanced Rip 18 Säbelsäge (September 2020 geliefert) hat seinen Geist aufgegeben. Am 28.06. zum Bosch Reparaturdienst geschickt und bis heute ist noch nichts passiert.
am 15-07-2021 18:29
Mixbambullis:
Das nenn ich mal Kundennähe! Respekt! Vor allem freut es mich für Dich emoticon.shades_smile.title
am 16-07-2021 19:10
kiralein2014:
Heute möchte ich ein dickes Lob an Bosch aussprechen und mich auch hier für den tollen
Service bedanken.
Ich bin total begeistert
das Akku und Ladekabel nicht dabei sind ist momentan nebensächlich..
am 16-07-2021 19:29
Loha:
wozu auch, das hast Du doch und funktioniert doch auch oder?