Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein dickes Lob an Bosch

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein dickes Lob an Bosch

    Heute möchte ich ein dickes Lob an Bosch aussprechen und mich auch hier für den tollen
    Service bedanken.

    Im April 2019 durfte ich den Sander aus der Youserie testen, vor etwa vier Wochen musste
    ich dann zu meinem bedauern feststellen, das das von mir heißgeliebte und wirklich sehr
    in Anspruch genommen Tool nicht mehr richtig funktioniert.

    Liegt es am Akku oder am Einschaltknopf ? Keine Ahnung ständig hatte er Aussetzer, Akku raus
    etwas schütteln, Akku rein kaum lief er war er auch schon wieder aus.

    Ihr könnt euch vorstellen das ein Arbeiten damit keinen Spaß mehr machte, schade dachte ich mein
    geliebtes Tool hat das zeitliche gesegnet.

    Nach langem Überlegen soll ich oder soll ich nicht habe ich dann doch an Bosch geschrieben und
    was soll ich euch sagen, gerade war GLS da und hat einen Neuen Sander gebracht.

    Ich bin total begeistert
    das Akku und Ladekabel nicht dabei sind ist momentan nebensächlich..




    Das nenn ich mal Kundennähe! Respekt! Vor allem freut es mich für Dich

    Kommentar


      Bei mir ist es genau das Gegenteil, meine Advanced Rip 18 Säbelsäge (September 2020 geliefert) hat seinen Geist aufgegeben. Am 28.06. zum Bosch Reparaturdienst geschickt und bis heute ist noch nichts passiert.

      Kommentar


        Ok Norbert ich muss dazu sagen das war damals ein Sondertest, habe mich deshalb auch an das Sondertest Team
        gewand, das das Teil dann aber ohne Akku und Ladekabel kommt ist eher kontraproduktiv, jetzt muss ich halt schauen
        obs am Gerät oder am Akku lag.

        Kommentar


          Hattest du das Gerät denn mit Akku und Ladekabel eingeschickt?

          Kommentar


            Ich habe es noch nicht eingeschickt, ist ausgemacht das der alte erst zurück geht ,wenn der neue da ist.

            Schicke ich jetzt auch ohne alles zurück 🤣

            Habe jetzt mal auf der Verpackung geschaut, dort steht Lieferung ohne Akku, was ich echt bekloppt finde.😡

            Das Teil kostet im Baumarkt oder bei Amazon 89€ würde ich jetzt ohne Akku ehrlich gesagt nicht kaufen.🤷‍♀️

            Kommentar


              Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
              Bei mir ist es genau das Gegenteil, meine Advanced Rip 18 Säbelsäge (September 2020 geliefert) hat seinen Geist aufgegeben. Am 28.06. zum Bosch Reparaturdienst geschickt und bis heute ist noch nichts passiert.
              Dann mache denen mal Beine Norbert😃

              Kommentar


                Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen
                Das nenn ich mal Kundennähe! Respekt! Vor allem freut es mich für Dich
                Bin richtig glücklich das ich jetzt wieder vernünftig schleifen kann.

                Gerade für die kleinen Teile ist er weltklasse😃

                Kommentar


                  Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                  Heute möchte ich ein dickes Lob an Bosch aussprechen und mich auch hier für den tollen
                  Service bedanken.



                  Ich bin total begeistert
                  das Akku und Ladekabel nicht dabei sind ist momentan nebensächlich..


                  wozu auch, das hast Du doch und funktioniert doch auch oder?

                  Kommentar


                    Zitat von Loha Beitrag anzeigen

                    wozu auch, das hast Du doch und funktioniert doch auch oder?
                    Genau das ist die Frage, ich sollzum überprüfen alles zurück schicken😭

                    Kommentar


                      Wobei so gut hat sich die YouSeries nicht verkauft... Aber immerhin von Parkside kopiert...
                      Hatte letztens den Sauger in der Hand, zum Preis der ein Drittel von Bosch war... Hätte mir den beinahe gekauft, da ich ja aus dem Sondertest, wo ich 2 Geräte getestet habe, nur eines bekommen habe... Habs aber lassen, denn ich vermute, dass der Lidl nicht viel besser ist

                      Kommentar


                        Heute ist meine Säbelsäge Anvanced Rip 18 wieder bei mir angekommen. Habe ein neue Maschine bekommen, freue mich tierisch das ich wieder loslegen kann.

                        Kommentar


                          Bei mir liegt jetzt auch eine Advanced R.I.P. Säbelsäge vom letzten Test im Garten und trocknet vor sich hin. 😉

                          Muss noch den Thread für die GST 18V Li-B schließen lassen. Die liegt daneben.

                          Kommentar


                            Von mir mal ein dickes Lob an... Melanie. Die hat mir in der letzten Zeit gleich zweimal was Gutes getan (u.a. Ersatzteil), obwohl kein Anspruch bestand. Einfach so, aus Nettigkeit.

                            @MelanieO

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X