Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein dickes Lob an Bosch

kiralein2014
Platinmitglied
Heute möchte ich ein dickes Lob an Bosch aussprechen und mich auch hier für den tollen
Service bedanken.

Im April 2019 durfte ich den Sander aus der Youserie testen, vor etwa vier Wochen musste
ich dann zu meinem bedauern feststellen, das das von mir heißgeliebte und wirklich sehr
in Anspruch genommen Tool nicht mehr richtig funktioniert.

Liegt es am Akku oder am Einschaltknopf ? Keine Ahnung ständig hatte er Aussetzer, Akku raus
etwas schütteln, Akku rein kaum lief er war er auch schon wieder aus.

Ihr könnt euch vorstellen das ein Arbeiten damit keinen Spaß mehr machte, schade dachte ich mein
geliebtes Tool hat das zeitliche gesegnet.

Nach langem Überlegen soll ich oder soll ich nicht habe ich dann doch an Bosch geschrieben und
was soll ich euch sagen, gerade war GLS da und hat einen Neuen Sander gebracht.

Ich bin total begeistert
das Akku und Ladekabel nicht dabei sind ist momentan nebensächlich..



13 ANTWORTEN 13

Mixbambullis
Silbermitglied
Das nenn ich mal Kundennähe! Respekt! Vor allem freut es mich für Dich emoticon.shades_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Bei mir ist es genau das Gegenteil, meine Advanced Rip 18 Säbelsäge (September 2020 geliefert) hat seinen Geist aufgegeben. Am 28.06. zum Bosch Reparaturdienst geschickt und bis heute ist noch nichts passiert.

kiralein2014
Platinmitglied
Ok Norbert ich muss dazu sagen das war damals ein Sondertest, habe mich deshalb auch an das Sondertest Team
gewand, das das Teil dann aber ohne Akku und Ladekabel kommt ist eher kontraproduktiv, jetzt muss ich halt schauen
obs am Gerät oder am Akku lag.

froschn
Diamantmitglied
Hattest du das Gerät denn mit Akku und Ladekabel eingeschickt?

kiralein2014
Platinmitglied
Ich habe es noch nicht eingeschickt, ist ausgemacht das der alte erst zurück geht ,wenn der neue da ist.

Schicke ich jetzt auch ohne alles zurück 🤣

Habe jetzt mal auf der Verpackung geschaut, dort steht Lieferung ohne Akku, was ich echt bekloppt finde.😡

Das Teil kostet im Baumarkt oder bei Amazon 89€ würde ich jetzt ohne Akku ehrlich gesagt nicht kaufen.🤷‍:weiblich:

kiralein2014
Platinmitglied
3radfahrer:
Bei mir ist es genau das Gegenteil, meine Advanced Rip 18 Säbelsäge (September 2020 geliefert) hat seinen Geist aufgegeben. Am 28.06. zum Bosch Reparaturdienst geschickt und bis heute ist noch nichts passiert.


Dann mache denen mal Beine Norbert😃

kiralein2014
Platinmitglied
Mixbambullis:
Das nenn ich mal Kundennähe! Respekt! Vor allem freut es mich für Dich emoticon.shades_smile.title


Bin richtig glücklich das ich jetzt wieder vernünftig schleifen kann.

Gerade für die kleinen Teile ist er weltklasse😃

Loha
Bronzemitglied
kiralein2014:
Heute möchte ich ein dickes Lob an Bosch aussprechen und mich auch hier für den tollen
Service bedanken.



Ich bin total begeistert
das Akku und Ladekabel nicht dabei sind ist momentan nebensächlich..





wozu auch, das hast Du doch und funktioniert doch auch oder?

kiralein2014
Platinmitglied
Loha:


wozu auch, das hast Du doch und funktioniert doch auch oder?


Genau das ist die Frage, ich sollzum überprüfen alles zurück schicken😭