Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir haben ein Geburtstagskind

kiralein2014
Platinmitglied
Heut feiert unsere Waltraud ihren Geburtstag👍 ich hoffe sie hat einen schönen Tag mit vielen süssen Kuchen:geburtstagskuchen::geburtstagskuchen::tortenstück::tortenstück: ok ein:heißes_Getränk: Kaffee dazu wäre auch nicht schlecht.

In diesem Sinne liebe Waltraud
ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG


67665.attach
38 ANTWORTEN 38

gm1981
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch Waltraud, wünsche Dir einen schönen Tag.

anmaro69
Goldmitglied
Auf von mir alles Gute, Glück und Gesundheit zu deinem heutigen Ehrentag :vierblättriges_Kleeblatt::konfettibombe::geburtstagskuchen::verpacktes_Geschenk::konfettiball::gläser,_die_anstoßen:

gschafft
Platinmitglied
Happy Birthday und alles Gute... emoticon.smilie_blumen.title

Janinez
Diamantmitglied
Vielen lieben Dank - leider kann ich ja immer noch nicht richtig essen und nur mit Strohhalm trinken, aber ich lass mir den Tag dadurch nicht vermiesen

Brutus
Platinmitglied
Ich wünsche dir viel heiße Schokolade zum schlürfen und einen besonders dicken Strohalm ;O)

Janinez
Diamantmitglied
dankeschön, den hatte ich heute zu allen Getränken

Bine
Diamantmitglied
Happy Birthday auch von mir Waldtraud . Hoffe du hattest trotz Schnabeltasse einen schönen Tag emoticon.wink_smile.title

67666.attach

Janinez
Diamantmitglied
Es geht ja nicht mal Schnabeltasse - aber ja, man macht das Beste daraus

fuffy1963
Diamantmitglied
Auch von mir aus der Pfalz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Vom Wetter her hattest du ja heute sicherlich einen schönen Tag gehabt, Hoffe natürlich, das er insgesamt toll war. Laß es dir heute noch so richtig gut gehen.