Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.

Wir haben ein Geburtstagskind

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

Wir haben ein Geburtstagskind

Heut feiert unsere Waltraud ihren Geburtstag👍 ich hoffe sie hat einen schönen Tag mit vielen sĂŒssen Kuchen🎂🎂🍰🍰 ok ein☕ Kaffee dazu wĂ€re auch nicht schlecht.

In diesem Sinne liebe Waltraud
    ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG

Klicke auf die Grafik fĂŒr eine vergrĂ¶ĂŸerte Ansicht  Name: IMG-20210404-WA0008.jpg Ansichten: 0 GrĂ¶ĂŸe: 279,3 KB ID: 3920782

Herzlichen GlĂŒckwunsch Waltraud, wĂŒnsche Dir einen schönen Tag.

Kommentar

Auf von mir alles Gute, GlĂŒck und Gesundheit zu deinem heutigen Ehrentag đŸ€đŸŽ‰đŸŽ‚đŸŽđŸŽŠđŸ„‚

Kommentar

Happy Birthday und alles Gute...

Kommentar

Vielen lieben Dank - leider kann ich ja immer noch nicht richtig essen und nur mit Strohhalm trinken, aber ich lass mir den Tag dadurch nicht vermiesen

Kommentar

Ich wĂŒnsche dir viel heiße Schokolade zum schlĂŒrfen und einen besonders dicken Strohalm ;O)

Kommentar

dankeschön, den hatte ich heute zu allen GetrÀnken

Kommentar

Happy Birthday auch von mir Waldtraud . Hoffe du hattest trotz Schnabeltasse einen schönen Tag

Klicke auf die Grafik fĂŒr eine vergrĂ¶ĂŸerte Ansicht

Name: hexe-0027.gif
Ansichten: 43
GrĂ¶ĂŸe: 5,8 KB
ID: 3920821

Kommentar

Es geht ja nicht mal Schnabeltasse - aber ja, man macht das Beste daraus

Kommentar

Auch von mir aus der Pfalz herzlichen GlĂŒckwunsch zum Geburtstag. Vom Wetter her hattest du ja heute sicherlich einen schönen Tag gehabt, Hoffe natĂŒrlich, das er insgesamt toll war. Laß es dir heute noch so richtig gut gehen.

Kommentar

vielen lieben Dank Fuffy, wir hatten zwar ein wenig Sonne, aber es war doch frisch draußen

Kommentar

Herzlichen GlĂŒckwunsch auch von mir und meiner Frau.

Kommentar

vielen Dank chief, sag ihr ganz ganz liebe GrĂŒĂŸe, ich hoffe wir können uns spĂ€testens nĂ€chstes Jahr wieder sehen

Kommentar

NachtrÀglich alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung.

Kommentar

Auch von mir nachtrÀglich alles Gute! Vor allem Gesundheit, kannst Du ja gerade brauchen.

Kommentar

LĂ€dt...
                              X