Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abgabe Tipp Achtelfinale England : Deutschland 29.06.

Rookie
Silbermitglied
Das war ja was! Herzinfarkt Fussball vom Feinsten!

Egal, hauptsache weiter!

Und auch jetzt gibt es etwas zu gewinnen.
Der- / Diejenige* der/die* exakt den richtigen Tipp abgibt, bei mehreren richtigen Tipps entscheidet das Los, gewinnt ein 160mm Sägeblatt für eine Handkreissäge und ein Dämmstoffmesser von Wolfcraft (sponsored by Rookie).

67595.attach

67596.attach

Die Partie lautet:

England : Deutschland

Es reicht aus, den Tipp zu posten. England steht an erster Stelle.
Diesmal werde ich nicht drauf hinweisen sondern nur Post's berücksichtigen die sich an die offizielle Paarung anlehnen. Es muss also niemand schreiben: 1 : 3 für Deutschland.
Das Ergebnis reicht. Und natürlich nur ein Tipp pro User.
Bei zwei gleichen Zahlen muss nicht extra "Unentschieden" dazu geschrieben werden.

Das Spiel beginnt um 18 Uhr MESZ. Alle Tipps bis 17:59 Uhr Forenzeit werden berücksichtigt.
Sollte es keinen Gewinner geben, werde ich im Falle des Weiterkommen der deutschen Mannschaft in einem neuen Tippspiel den Preis erneut aussetzen.

Viel Glück
Edit: Es zählt natürlich das Endergebnis!
52 ANTWORTEN 52

Hoizbastla
Diamantmitglied
Das könnte eine schwere Partie werden,.....
Ich sag mal 3:2

JoergC
Diamantmitglied
1:2

Toby
Platinmitglied
Hoizbastla:
Das könnte eine schwere Partie werden,.....
Ich sag mal 3:2


emoticon.omg_smile.title mg_smile: @HB, warum sollte D gegen E verlieren? Das wird nicht passieren.

@Rookie emoticon.smilie_like.title geile Aktion. Der Text kommt mir bekannt vor emoticon.wink_smile.title


1:3

Qu1n
Jungspund
Ich habe auch das Gefühl für ein 1:2. Unsere Jungs schusseln das wieder einmal irgendwie hin ...

chief
Diamantmitglied
@Rookie
Es geht gegen England. Da sollten wir auf jeden Fall ein Elfmeterschießen mit einkalkulieren...emoticon.wink_smile.title

Rookie
Silbermitglied
Toby:


@Rookie emoticon.smilie_like.title geile Aktion. Der Text kommt mir bekannt vor emoticon.wink_smile.title


1:3


Den hab ich im Internetz in einem Forum gefunden und geKLAUT! emoticon.teeth_smile.titleemoticon.angel_smile.title

@chief für jedes Tor ein Zahn am Sägeblatt 😁

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
1:3

Mixbambullis
Silbermitglied
2:3

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich gehe davon aus, dass wir das Ergebnis nach 90min tippen und tippe 2:2.
D.h. dass es mMn. in die Verlängerung geht und dann vielleicht Elfmeter-Schiessen. Und das gewinnen wir ja immer gg. England. emoticon.teeth_smile.title