Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie habt ihr für die EM Beflaggt/ Dekoriert ?

Bine
Diamantmitglied
​​Hallo ,
um auch die letzten EM Muffel auf die Meisterschaft einzustimmen möchte ich gerne wissen und sehen wie ihr eure Wohnung/Garten/ Auto usw EM tauglich gemacht habt.

Zeigt uns doch mal wie ihr unserer Mannschaft beisteht

Wir haben wie zur jeder EM und WM unseren Garten geschmückt emoticon.teeth_smile.title



67546.attach
67547.attach67548.attach

67549.attach

67550.attach


58 ANTWORTEN 58

Rookie
Silbermitglied
Ich hab die Turniere davor immer dekoriert und es kam nix bei rum. Deshalb sind wir da derzeit sehr entspannt unterwegs und unsere Mädels tragen nur Haarbänder in den klassischen Farben.

Dafür habe ich beim letzten Spiel gemerkt, dass es wohl Glück bringt wenn ich dabei Warsteiner Radler Alkoholfrei trinke. Dieses Experiment wiederhole ich am Mittwoch mal. 🤣

thelittleDevil
Goldmitglied
Die letzten Turniere waren wir auch immer fleißig am dekorieren. Aber dieses Mal... puh, keine Ahnung warum aber wirkliche Begeisterung kam bei mir jetzt erst während dem zweiten Spiel auf. Trotzdem sind noch alle Fanartikel im Keller verstaut. Man sieht auch kaum bis garkeine Autos mit Deko. Auch wenn ich hier so in der Nachbarschaft herumschaue, keine einzige Fahne zu sehen. Naja, wir schreien am Mittwoch wieder mit emoticon.wink_smile.titleemoticon.shades_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Bei uns fahren schon viele in rot weiß roter Deko auf den Autos herum, ich aber nicht....

thelittleDevil
Goldmitglied
Hoizbastla:
Bei uns fahren schon viele in rot weiß roter Deko auf den Autos herum, ich aber nicht....


Gut, ich wohne hier in einem 1600 Seelen Dorf. Da ist, erst recht zu Corona Zeiten nicht viel los. Kann sein, dass es in den größeren Städten anders aussieht. Aber hier im Umfeld ist recht ruhig.

JoergC
Diamantmitglied
ich sag mal so: gar nicht!

Mixbambullis
Silbermitglied
Diese EM wäre fast unspürbar an mir vorbeigegangen.....irgendwie kam auch gar kein EM-Fieber auf......wahrscheinlich aufgrund der Corona Zeit. Deko haben wir dieses mal keine.....all das geht irgendwie dieses Jahr unter. Wenigstens ist jetzt wieder ein Fünkchen Optimismus aufgeflammt nach dem Samstag-Spiel. Vielleicht schau ich doch noch mal, wo die Fähnchen sind.....emoticon.teeth_smile.title

froschn
Diamantmitglied
Ich hab auch nix dekoriert. Mir ist aber vorgestern auf der Autobahn schon die erste Flagge entgegen gekommen, die einem Autofahrer vor mir abgebrochen war. Konnte grade noch ausweichen, bevor mein Auto unfreiwillig damit dekoriert wurde.

Mixbambullis
Silbermitglied
froschn:
Konnte grade noch ausweichen, bevor mein Auto unfreiwillig damit dekoriert wurde.


Das hätte Dir dann unter Umständen noch schön den Lack "dekoriert".....:whatchutalkingabout. Haste ja noch Glück gehabt emoticon.smilie_like.title

kiralein2014
Platinmitglied
froschn:
Ich hab auch nix dekoriert. Mir ist aber vorgestern auf der Autobahn schon die erste Flagge entgegen gekommen, die einem Autofahrer vor mir abgebrochen war. Konnte grade noch ausweichen, bevor mein Auto unfreiwillig damit dekoriert wurde.


Ich kann nicht verstehen, das man die Dinger auf der Aurobahn nicht vom Auto nimmt.

Diese Leute haben keine Ahnung was da alles passieren kann.