Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie habt ihr für die EM Beflaggt/ Dekoriert ?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie habt ihr für die EM Beflaggt/ Dekoriert ?

    ​​Hallo ,
    um auch die letzten EM Muffel auf die Meisterschaft einzustimmen möchte ich gerne wissen und sehen wie ihr eure Wohnung/Garten/ Auto usw EM tauglich gemacht habt.

    Zeigt uns doch mal wie ihr unserer Mannschaft beisteht

    Wir haben wie zur jeder EM und WM unseren Garten geschmückt



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20210619_214644387.jpg
Ansichten: 107
Größe: 437,8 KB
ID: 3918452
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20210619_214630695_HDR.jpg
Ansichten: 108
Größe: 809,8 KB
ID: 3918453Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20210619_214606836.jpg
Ansichten: 103
Größe: 576,4 KB
ID: 3918454

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20210619_214548093_MP.jpg
Ansichten: 104
Größe: 466,5 KB
ID: 3918456

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20210619_214704268.jpg
Ansichten: 101
Größe: 413,5 KB
ID: 3918457


    Angehängte Dateien

    Ich hab die Turniere davor immer dekoriert und es kam nix bei rum. Deshalb sind wir da derzeit sehr entspannt unterwegs und unsere Mädels tragen nur Haarbänder in den klassischen Farben.

    Dafür habe ich beim letzten Spiel gemerkt, dass es wohl Glück bringt wenn ich dabei Warsteiner Radler Alkoholfrei trinke. Dieses Experiment wiederhole ich am Mittwoch mal. 🤣

    Kommentar


      Die letzten Turniere waren wir auch immer fleißig am dekorieren. Aber dieses Mal... puh, keine Ahnung warum aber wirkliche Begeisterung kam bei mir jetzt erst während dem zweiten Spiel auf. Trotzdem sind noch alle Fanartikel im Keller verstaut. Man sieht auch kaum bis garkeine Autos mit Deko. Auch wenn ich hier so in der Nachbarschaft herumschaue, keine einzige Fahne zu sehen. Naja, wir schreien am Mittwoch wieder mit

      Kommentar


        Bei uns fahren schon viele in rot weiß roter Deko auf den Autos herum, ich aber nicht....

        Kommentar


          Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
          Bei uns fahren schon viele in rot weiß roter Deko auf den Autos herum, ich aber nicht....
          Gut, ich wohne hier in einem 1600 Seelen Dorf. Da ist, erst recht zu Corona Zeiten nicht viel los. Kann sein, dass es in den größeren Städten anders aussieht. Aber hier im Umfeld ist recht ruhig.

          Kommentar


            ich sag mal so: gar nicht!

            Kommentar


              Diese EM wäre fast unspürbar an mir vorbeigegangen.....irgendwie kam auch gar kein EM-Fieber auf......wahrscheinlich aufgrund der Corona Zeit. Deko haben wir dieses mal keine.....all das geht irgendwie dieses Jahr unter. Wenigstens ist jetzt wieder ein Fünkchen Optimismus aufgeflammt nach dem Samstag-Spiel. Vielleicht schau ich doch noch mal, wo die Fähnchen sind.....

              Kommentar


                Ich hab auch nix dekoriert. Mir ist aber vorgestern auf der Autobahn schon die erste Flagge entgegen gekommen, die einem Autofahrer vor mir abgebrochen war. Konnte grade noch ausweichen, bevor mein Auto unfreiwillig damit dekoriert wurde.

                Kommentar


                  Zitat von froschn Beitrag anzeigen
                  Konnte grade noch ausweichen, bevor mein Auto unfreiwillig damit dekoriert wurde.
                  Das hätte Dir dann unter Umständen noch schön den Lack "dekoriert"...... Haste ja noch Glück gehabt

                  Kommentar


                    Zitat von froschn Beitrag anzeigen
                    Ich hab auch nix dekoriert. Mir ist aber vorgestern auf der Autobahn schon die erste Flagge entgegen gekommen, die einem Autofahrer vor mir abgebrochen war. Konnte grade noch ausweichen, bevor mein Auto unfreiwillig damit dekoriert wurde.
                    Ich kann nicht verstehen, das man die Dinger auf der Aurobahn nicht vom Auto nimmt.

                    Diese Leute haben keine Ahnung was da alles passieren kann.

                    Kommentar


                      Ich habe noch zwei Fähnchen von der letzten WM, die damals keine Verwendung fanden, denke ihr wisst warum😭.

                      Die kommen sollten wir morgen das Achtelfinale erreichen kommen sie ans Autofenster, wobei sie wegkommen sobald ich auf die Autobahn fahre🤣

                      Kommentar


                        Da ich keinerlei Interesse an Fußball habe, ist da auch nix dekoriert

                        Kommentar


                          Ich habe nicht dekoriert und bei mir ist heuer auch gar kein "Fieber" aufgekommen. Ich denke den meisten geht es genauso. Wenn die EM ausgefallen wäre, hätte es vermutlich keiner bemerkt. Außer die UEFA wegen fehlender Einnahmen.

                          Ich will wirklich niemand die Freude an der EM nehmen, aber wenn ich ehrlich bin, dann finde ich die EM auch im Hinblick an die derzeitige Situation äußerst unpassend. Die Kinder hocken bei 30 Grad mit Masken in der Schule und 60.000 Idoten (ich bitte um Verzeihung) umarmen sich im Stadion. Wer soll das bitte verstehen? Und im Herbst jammert gerade wieder diese Klientel, weil wir in den x-ten Lockdown müssen.

                          Da hätte man lieber nochmal verzichten sollen und dann entspannt die WM feiern.


                          Gruß Quin

                          Kommentar


                            Ja, es ist schon alles recht kontrovers.....man merkt langsam, was Corona aus uns gemacht hat....

                            Kommentar


                              Habe auch nichts dekoriert, weil so recht keine Stimmung, geschweige denn Euphorie aufkommen will. Gegen Ungarn werden wir weiter kommen und spätestens im Viertelfinale von einer Mannschaft, die wirklich Fussball spielen kann, die Grenzen aufgezeigt bekommen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X