Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abgabe Tipp Länderspiel Deutschland : Ungarn

Toby
Platinmitglied
Neue Runde. Und diesmal gibt es wieder etwas zu gewinnen.
Derjenige der exakt den richtigen Tipp abgibt, bei mehreren richtigen Tipps entscheidet das Los, gewinnt eine Halbmaske der Firma MSA, die Advantage 400 inkl. eines Filters. (Sponsert by Toby.)

67514.attach67513.attach67512.attach

Die Partie am Mittwoch lautet:

Deutschland : Ungarn

Es reicht aus, den Tipp zu posten. Deutschland steht an erster Stelle.
Diesmal werde ich nicht drauf hinweisen sondern nur Post's berücksichtigen die sich an die offizielle Paarung anlehnen. Es muss also niemand schreiben: 3:1 für Deutschland.
Das Ergebnis reicht. Und natürlich nur ein Tipp pro User.
Bei zwei gleichen Zahlen muss nicht extra "Unentschieden" dazu geschrieben werden emoticon.omg_smile.title mg_smile:emoticon.tounge_smile.title
Das Spiel beginnt um 21 Uhr MESZ. Alle Tipps bis 20:59 Uhr Forenzeit werden berücksichtigt.
Sollte es keinen Gewinner geben, werde ich in einem neuen Tippspiel den Preis erneut aussetzen.

Viel Glück
60 ANTWORTEN 60

Bine
Diamantmitglied
3:1

kiralein2014
Platinmitglied
4:2

Toby mistest du ausemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_ironie02.title

Bine
Diamantmitglied
kiralein2014:
4:2

Toby mistest du ausemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title


Komisch , den Tipp kenne ich Kiralein emoticon.smilie_rofl.title

saberlod
Platinmitglied
2:1

kiralein2014
Platinmitglied
Bine:


Komisch , den Tipp kenne ich Kiralein emoticon.smilie_rofl.title


sorry Bine ich weiß das war deiner von heute emoticon.smilie_like.titleaber ne 5 war mir zuviel, vielleicht ändere ich noch auf 3:2emoticon.regular_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
3:2
Nach dem Spiel heute

ferdi_007
Goldmitglied
Nach dem Spiel heute sollte man nicht konservativ wetten: 5:2.

Danke Toby für die gute Idee und die gute Moderation.

Toby
Platinmitglied
kiralein2014:


Toby mistest du ausemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_ironie02.title


emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich tippe auf ein 1:1, für wem darfst dir aussuchen