Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spiel Österreich gegen die Niederlande

Hoizbastla
Diamantmitglied
Da ja @Toby die Tipperei für oder gegenemoticon.wink_smile.title Deutschland übernommen hat, weil von den Comods nix kommt...
Als Lokalpatriot und absolut fanatischer Fußballfan (not), wie schaut es aus mit dem Spiel zwischen Österreich und den Niederlanden?

Mich wundert es schon, dass wir überhaupt über das erste Spiel gekommen sind...emoticon.tounge_smile.title emoticon.omg_smile.title mg_smile:
Was tippt ihr? ​​
13 ANTWORTEN 13

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also ich tippe auf ne knappe Partie, eventuell
ÖSTERREICH : NIEDERLANDE
2:1
Lokalpatriotismus

kiralein2014
Platinmitglied
Österreich - Orange

3 : 2

Toby
Platinmitglied
Hoizbastla:
weil von den Comods nix kommt...
​​



psssssst .... @Hoizbastla
die schlafen Ihren wohlverdienten Co-Moderatorenschlaf ..... ist soooooo anstrengend der Job und was die alles zu tun haben ....... Beiträge zensieren z.B.
Aber gut .... lassen wir sie schlafen.

Mein Tip:

1:1

saberlod
Platinmitglied
Österreich :österreich:: Niederlande :niederlande:
1 : 5

Hoizbastla
Diamantmitglied
saberlod:
Österreich :österreich:: Niederlande :niederlande:
1 : 5


Ist leider nicht ganz so unrealistisch emoticon.cry_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Mein Tipp: 1:2

chief
Diamantmitglied
Ich gestehe: Ich bin ein Symphatisant der Elftal. Überhaupt können wir uns von den Niederländern noch eine Menge abgucken und das gilt nicht nur im Fussball.
Österreich - Niederlande 1-4

Sorry @Hoizbastla

ferdi_007
Goldmitglied
chief:
Überhaupt können wir uns von den Niederländern noch eine Menge abgucken und das gilt nicht nur im Fußball

Alle wollen sie immer nur Drogen haben… und Pommes.

Ich glaube die Alpenrepublikaner trotzen den Holländern ein

1:1 (Unentschieden!!!!!)

ab. ( Für die Holländer ein sogenannter Bitterballen)

3radfahrer
Diamantmitglied
Niederlande - Österreich

3 - 1