Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bedeutet Community in Euren Augen?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja in der Sozialforschung ist das was Bine angesprochen hat, tertiäre Sozialisation.
    Die Community-Regeln sind die Regeln; und der Umgang untereinander gesellschaftlicher Konsens. So gibt es dann Situationen die laut Regelwerk rechtens sind, aber im Konsens ungerecht. Und dann gibt es halt einige, die dann regelkonform um sich schlagen, aber als Hauptargument anführen es sei ja rechtens.
    Das schafft Unfrieden. Wenn man dann zarte Hinweise gibt, dann sollte man sie vielleicht beachten.
    Jep es ist vollkommen rechtens auch private Bilder in Arbeitsschritte einbauen.

@anmaro : Warum immer alles oder nichts?
    Laß doch 1Foto drin! Dann hat dein Projekt ne persönliche Note. Aber eben nur eine Note. Ein Arbeitsschritt mit 7Bildern ist zu viel, aber gar nix vielleicht zu wenig?

Kommentar

Zitat von ferdi_007 Beitrag anzeigen
      @anmaro : Warum immer alles oder nichts?
      Laß doch 1Foto drin! Dann hat dein Projekt ne persönliche Note. Aber eben nur eine Note. Ein Arbeitsschritt mit 7Bildern ist zu viel, aber gar nix vielleicht zu wenig?
      ferdi_007 Ich wollte anfänglich sogar auch den ersten Arbeitsschritt löschen, habe daraus dann aber nur zwei der drei Fotos gelöscht, um genau, wie du es auch geschrieben hast, mit diesem einen Foto die persönliche Note im Projekt zu erhalten

Kommentar

Hm - was bedeutet Community für mich? Was bedeutet diese Community für mich?

Ich will mal so anfangen.
        Als ich vor ein paar Jahren hier eingestiegen bin, hab ich mich gleich wohl gefühlt.
        An einem bestimmten Punkt kann ich das gar nicht fest machen, es ist mehr das Gesamtpaket.

Ich war früher auch schon in anderen Foren unterwegs, auch andere Themenbereiche, aber selten habe ich so ein Miteinander erlebt wie hier.
        Klar, auch hier gibt es Kabbeleien und nicht jeder kann mit jedem gleich gut. Aber so ist das Leben, das ist auch nicht anders, wenn man in einem Verein oder auf der Arbeit ist.
        So Aktionen wie das Teamwerken, Wichteln, die Wettbewerbe und die diversen Treffen, bei denen man auch die Leute persönlich kennen lernen kann, das findet sich in wenigen Internetforen so wieder.

Insgesamt passt es für mich hier ganz gut. Nicht umsonst habe ich mich vor einiger Zeit hier als CoMod beworben, das hätte ich nicht getan, wenn ich mich hier nicht wohl fühlen würde.

Kommentar

Absatz 2 und 3 kann ich so unterschreiben. Zu Absatz 4 habe ich nen Daumen gegeben.

Kommentar

Lädt...
          X