Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich suche euer ältestes Bosch Werkzeug was ihr noch regelmäßig in Benutzung habt.

BlueRay
Goldmitglied
Habt ihr auch so einen „Werkzeugopa“?
Hab am Wochenende ein paar Bodendecker zurückgeschnitten und gesehen das die Heckenschere von 1993 laut Typenschild ist. Bis auf das abgebrochenen Schutzschild hat sie nix und geht wie eine eins. Und das obwohl sie sträflichst behandelt wird. Kaum gereinigt, noch nie das Schwert neu geschäft oder geölt .
Respekt an das Werkzeug das es so gut hält.
14 ANTWORTEN 14

BlueRay
Goldmitglied
Ach so. Zu gewinnen gibt’s natürlich nix 😉


kiralein2014
Platinmitglied
BlueRay:
Ach so. Zu gewinnen gibt’s natürlich nix 😉




Hast du nur ein alte Werkzeug wenn du ein neues gewinnst?emoticon.regular_smile.title

BlueRay
Goldmitglied
nee aber ich meinte weil ich es wettbewerb genannt habe.

Rookie
Silbermitglied
Schade, Metabo bzw Black & Decker könnte ich ganz alte Maschinen auffahren. Bei Bosch muss ich passen. Außer dass meine Schwiegermutter noch eine uralte Heißklebepistole hat. 😁

JoergC
Diamantmitglied
Ich hatte eine Stichsäge von Bosch, die habe ich so Anfang der 1980ern von meinen Eltern bekommen. Die müsste noch irgendwo bei meinem Bruder rum liegen.

chief
Diamantmitglied
Eine ähnlich alte Bohrmaschine (geschätzt Ende 70er/Anfang 80er) habe ich auch noch. Allerdings als Dauerleihgabe an meinen Vater abgegeben...

kiralein2014
Platinmitglied
Eine Schlagbohrmaschine und einen Akkuschrauber aus den 80zigern kann ich anbieten.
Funktioniert alles noch einwandfrei.

kiralein2014
Platinmitglied
BlueRay:
nee aber ich meinte weil ich es wettbewerb genannt habe.


Auch keine schlechte Idee😃 das älteste Werkzeug gewinnt einen Platz im Boschmuseum🤣

Goerlo
Alter Hase
eine alte Stichsäge haben wir noch