Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur ein Hobby?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen
    (Gesang, E-Bass, Gitarre, Cello, Akkorden, Trompete & Saxophon, DJ)
    oh, eine One-Man-Band!

    Kommentar


      Meine Frau, Marathon und Triathlon

      Kommentar


        Hobbies... Ja mehrere...
        Modellbau (rc Schiff und Auto)
        Grillen/dutchen
        3d druck
        Jagd

        Kommentar


          Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

          oh, eine One-Man-Band!
          Nee, nie gleichzeitig.
          Bin ein Mann, Multitasking können wir angeblich nicht.



          (Ich schon: kann essen und atmen gleichzeitig! Krass, oder?)

          Kommentar


            Das Forum hier und Heimwerken ist bei mir eher zweitrangig, andere Interessen sind größer. Alles aufzählen gäbe eine lange Liste.

            Kommentar


              Zitat von Holzsammler Beitrag anzeigen
              Das Forum hier und Heimwerken ist bei mir eher zweitrangig, andere Interessen sind größer. Alles aufzählen gäbe eine lange Liste.
              Wieso dann Holzsammler und nicht Hobbysammler als Alias???

              Kommentar


                oh, da habe ich viele, ganz vorne steht zaubern und Theater spielen, was ja momentan nicht geht. Dann bastle und Handarbeite ich gerne. Ich beschäftige mich viel mit Kräutern und braue da jede Menge "Medizin",oder auch Zutaten für die Herstellung von Lebensmitteln, wie z.B. Brot, Nudeln ...... tlw. noch nach den Rezepten meiner Großeltern.

                Kommentar


                  Hobbys? Also ich mag gern Motorradfahren (Enduro und bisserl Touren), Modellbau (1:35; 1:72, da dann gern so ziemlich alles), gern mal lesen, PC-gaming, Sauna, Fahrradfahren (Rennrad privat und dienstlich Tourenrad), Grillen und mit Freunden zusammensitzen und dummes Zeug quatschen...

                  Leider bleibt von diesen ganzen Aktivitäten aufgrund der C-P und der gewachsenen Familie und dem ausufernden Dienst nicht mehr ganz so viel übrig... Seit kurzem haben wir ne eigene Sauna im garten, so dass wenigstens das jetzt doch wieder vermehrt genutzt werden kann, Radfahren geht ja auch und dann ists schon Essig weil schlichtweg die Zeit fehlt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X