Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Wetterlage am Wochenende...wie schaut es bei euch aus?

froschn
Diamantmitglied
Hallo zusammen, für die kommenden Tage wurde ja eine teilweise extreme Wetterlage in Deutschland vorhergesagt. Wie ist das bei euch? Hat sich das Wetter schon verändert? Wie sieht es in eurer Stadt oder Region grade aus?
Wer hat besondere Vorbereitungen getroffen oder sogar Vorsichtsmaßnahmen? Oder wird das Wetter in den Medien viel zu sehr überbewertet? Erzählt doch mal!

66102.attach


66103.attach



119 ANTWORTEN 119

Janinez
Diamantmitglied
naja, ich denke bei uns wird es wieder schneien, kalt ist es ja noch

Toby
Platinmitglied
Bei uns im Norden ist nichts.
Ist aber auch verboten wegen Corona. emoticon.tounge_smile.title

froschn
Diamantmitglied
Hier hat es gegen 17 Uhr angefangen zu schneien. Die Kinder freuen sich drauf, denn Schnee kennt man hier im Ruhrpott ja überwiegend aus Erzählungen von "damals".

froschn
Diamantmitglied
Toby:
Bei uns im Norden ist nichts.
Ist aber auch verboten wegen Corona. emoticon.tounge_smile.title


Aber an den Fußspuren im Schnee kann man doch den Mindestabstand gut prüfen emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

kiralein2014
Platinmitglied
Also bei uns hier im Süden ist bis auf etwas Hochwasser noch nicht viel passiert, nächste Woche soll es tierisch kalt werden.
Dafür hatten wir letztes Wochenende unterwegs Wetter das wirklich keiner unbedingt braucht.

Ab Alhorner Heide Eis und Schnee bis Bremerhaven, weir und breit kein Streu geschweigedenn Räumdienst zu sehen, gerutscht
was das Zeug hielt, in Bremerhaven Schneemassen das ich den Hänger nicht mehr raus bekam.

Am Samstag dann ohne Hänger zurückgefahren mit streuen und Schneeräumen hatten die dort oben immer noch nichts am Hut
sorry aber ich glaubt die mussten erstmal goggln was das weiße Zeug ist was da vom Himmel kommt.

Ich hoffe es trifft euch im Norden nicht so sehr wie es die Vorhersagen beschreiben.


kaosqlco
Diamantmitglied
Hier in Berlin soll es in der nächsten Woche ungewohnt kalt werden, vor allem nachts bis -10 Grad. Erfahrungsgemäß fällt es im Innenstadtbereich (da wohne ich) immer nicht so heftig aus, kälter als gewohnt wird es wohl trotzdem. Schneien soll es auch. Wieviel werden wir sehen.
Wir haben gerade unsere Yukkapalme ins Warme geholt, die noch auf der Terrasse stand. Knapp -10 Grad sind wahrscheinlich zu viel für nicht winterharte Pflanzen. emoticon.teeth_smile.title

Toby
Platinmitglied
kiralein2014:


Ich hoffe es trifft euch im Borden nicht so sehr wie es die Vorhersagen beschreiben.



Borden - nicht zu verwechseln mit den Kelten oder den Ostfriesen emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

Toby
Platinmitglied
66104.attach

froschn
Diamantmitglied
Hmmm...der Schnee von vorhin ist wieder komplett weg. Mal sehen, ob es heute Nacht friert, dann können wir zumindest morgen früh Schlittschuh laufen. emoticon.smilie_ironie02.title