Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Wetterlage am Wochenende...wie schaut es bei euch aus?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    Hier ein kleines Video

    Kommentar


      Die Nachbarskinder haben auch ihren Spaß. Bei uns sind die Straßen geräumt.

      Kommentar


        Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen
        Hier ein kleines Video
        Hahahaa, wie coool! Naja, auf der ersten Straße vielleicht nicht sooo schlau, aber abseits der öffentlichen Straßen sah das nach ner Menge Spaß aus.

        Kommentar


          Unsere Straßen sind noch total verschneit. Aktuell haben wir minus 13 Grad. Unsere Hühner, Wachteln und Tauben sind alle wohlauf. Aber nur den Tauben gefällt der Schnee, die anderen Tiere finden ihn gruselig.

          Habe gestern Futtertassen mit Fett und Körnern gefüllt und aufgehängt. Mal sehen, wie die Resonanz bei unseren Gartenbewohnern ist.

          Kommentar


            Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen
            Hier ein kleines Video
            Cooler Bericht. Eine ähnliche Aktion hatte ich vorher schon aus Leipzig gesehen. Da wurde auf dem Marktplatz gesnowboarded.

            Kommentar


              Bei uns sind es aktuell 0 Grad und herrlicher Sonnenschein. Und überall wo geräumt worden ist, liegt schon kein Schnee mehr.
              Lt. Wettervorhersage wird es aber noch ein paar Tage kälter sein, nachts sogar bis -20 Grad.

              Kommentar


                Letzte Nacht minus 20 Grad, um 10 Uhr immer noch minus 10 und mein Auto war unter einer dicken Eisschicht verborgen. Da ich aber heute unbedingt nach München musste, habe ich das ganze Auto einfach mit warmem Wasser abgetaut. Eisspray usw. war absolut nutzlos. Aber wir haben es geschafft

                Kommentar


                  Tagsüber Sonne bei minus 2 °. Hat schon ordentlich was weggelutscht von dem Schnee. Zumindest auf den Strassen.
                  Nachts Saukaltquadrat. Deutlich unter -20°.

                  Kommentar


                    Ich war gerade wieder mit Hund draußen. Aber heute war es unangenehm. Gemessene -6 Grad, aber durch den eiskalten Wind gefühlte -15. Ich war froh, als ich wieder daheim war. Jetzt gibt es erst mal einen warmen Kaba zum aufwärmen.

                    Kommentar


                      Richtig warm heute morgen.

                      Nur -19°

                      Kommentar


                        Zitat von Toby Beitrag anzeigen
                        Richtig warm heute morgen.

                        Nur -19°
                        Wenn das Internet nicht lügt (und das tut es ja nie), dann ist Niedersachsen aktuell das kälteste Bundesland.
                        Herzlichen Glückwunsch, Toby. Du wohnst zurzeit im Eisschrank der Republik.

                        Kommentar


                          In München scheint die Sonne, ist aber immer noch minus 11 Grad hier

                          Kommentar


                            Zitat von chief Beitrag anzeigen
                            Herzlichen Glückwunsch, Toby. Du wohnst zurzeit im Eisschrank der Republik.
                            Noch habe ich genügend Holz. Von daher ist mir das so ziemlich wumpe.

                            Kommentar


                              In Lippstadt NRW hatte es gestern morgen um 7.45 Uhr minus 22 Grad

                              Toby kannst du das toppen?

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG-20210212-WA0000.jpg Ansichten: 0 Größe: 91,3 KB ID: 3901659

                              Kommentar


                                Nicht mit Foto und erzählen kann ich ja viel

                                Ich behalte das mal im Auge.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X