Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Wetterlage am Wochenende...wie schaut es bei euch aus?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vor unserem Wohnzimmerfenster ist mittlerweile eine weiße Wand, es schneit und schneit und schneit - eigentlich reicht es für 6 Jahre im voraus......

Kommentar

Zitat von froschn Beitrag anzeigen
      12 Grad? *schnatter*
      Finde ich gar nicht. Zum werkeln mit angepasster Kleidung komme ich gut damit klar. Nur eben für Lack ist es ein wenig zu schattig...

Kommentar

Wieder ein Tag mit Schneeräumen.

Kommentar

Bei uns ist es Spiegelglatt😰

Kommentar

Nachts ist es ja saukalt, diese Woche sollen es Minus 20 Grad werden. Klein Sibirien.

Kommentar

Und das noch mindestens bis Ende der Woche....brrr....

Kommentar

Man kommt mit dem Schneeräumen gar nicht mehr nach. Mein Betrieb hat geschlossen, da niemand hinkommen würde. Aber so unfreiwillige Urlaubstage sind auch nicht das wo man viel machen kann, weil man nicht damit gerechnet hat. Und jetzt auch noch die große Kälte, die bräuchte ich wirklich nicht.

Kommentar

Schnee gab es heute keinen mehr, es war viel zu kalt zum Schneien

Kommentar

Stahlender Sonnenschein und blauer Himmel. Heute hätte man Fotos für Kalenderblätter machen können.

Kommentar

Wir hatten heute wieder etwas Neuschnee

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                        Stahlender Sonnenschein und blauer Himmel. Heute hätte man Fotos für Kalenderblätter machen können.
                        Jep, 50 km weiter sah es genauso aus

Kommentar

Es ist schon grass, wir haben dicke Minusgrade und der Schwager im Süden hat 3-4 Grad tagsüber plus und teils sogar Sonne, während es hier immer noch schneit.

Kommentar

Bei uns hat es auch den ganzen Tag geschneit, nicht arg aber, es läppert sich.

Kommentar

Bei uns hat es auch den ganzen Tag geschneit, es ist aber nicht wirklich gefroren. Aber das wird heute abend auf den Straßen nicht lustig, wenn das überfriert. Ich komm gerade mit dem Hund heim, und da hatte ich schon einen kleinen Vorgeschmack, es zieht schon an.

Kommentar

Auch bei und hat es den ganzen Tag geschneit und es schneit immer noch

sieht echt schön aus wenn alles so verschneit ist, besonders wenn dann zwischendurch
                                die Sonne etwas durch die Wolken blinselt.

Kommentar

Lädt...
                                X