Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Wetterlage am Wochenende...wie schaut es bei euch aus?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei uns hat es heute Abend nur geregnet. Hat uns ganz schön durch gewaschen, als ich mit Hundi draußen war.

    Kommentar


      Bei uns hat es gestern geregnet und dann kam rötlicher Nebel, sah ganz schön gespenstisch aus

      Kommentar


        Ich muss korrigieren: Rusyt kam gerade vom Garten rein, bei uns schneit es auch.

        Kommentar


          Bei uns momentan alles mit einer dünnen Eisschicht überzogen, wird lustig werden morgen früh

          Kommentar


            Unter diesen Umständen kann man fast dankbar sein, dass der Lockdown morgen früh viele Leute weiterhin Zuhause bleiben lässt.

            Kommentar


              somit hat er auch mal was Gutes

              Kommentar


                Jep. Es geht weiter im Homeoffice. Der große Vorteil, bei solchem Wetter dann nicht aus dem Haus zu müssen.

                Wobei ich den Vorteil auch schon in der Zeit vor Corona wahr genommen habe, wenn es erforderlich war.

                Kommentar


                  Ab ca. 18:00 Uhr hat es auch bei uns angefangen zu schneien und es schneit immer noch.

                  Kommentar


                    Wenn man nicht Auto fahren muss, ist es hier herrlich. Wir waren vorhin stundenlang spazieren. Das Schneetreiben hatte aufgehört und die Welt sieht aus, als wäre sie in Watte gepackt. Unterwegs kamen wir noch an einem Ententeich vorbei und trafen einen einsamen Erpel, der sofort auf uns zugeschwommen kam. Da sind wir nach Hause gegangen und haben ihm Futter besorgt. Entdeckt ihr ihn auf dem Foto?

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 8F1D0AE8-EFDD-48E7-AF84-CEDC2E784088.jpeg Ansichten: 26 Größe: 189,6 KB ID: 3901009
                    Zuletzt geändert von –; 08.02.2021, 11:43.

                    Kommentar


                      Nach Feierabend um 23:00 Uhr war schon Eisregen gefallen und die Heimfahrt gestaltete sich als Herausforderung. Da bleibt nur zu hoffen, daß wenigstens auch der versprochene Schnee kommt.
                      Bin gespannt.

                      Kommentar


                        Bei uns war es nur windig und ars...kalt, eigentlich ein Witz wenn man bedenkt was da angesagt worden ist.

                        Kommentar


                          Bei uns ist ziemlich was los. Schnee schieben ist eigentlich kontraproduktiv. Unter dem Schnee ist eine dicke Eisschicht und da ist es tatsächlich besser, auf dem Schnee zu laufen. Ich war gerade unterwegs, habe bewusst den Wagen stehen lassen und bin zu Fuß gegangen. Und ausgerechnet dort, wo jemand geschippt hat, bin auf dem Eis darunter ausgerutscht. Und wenn der Wind von vorne kommt, wird es richtig fies.

                          Kommentar


                            Zitat von froschn Beitrag anzeigen
                            ...Unterwegs kamen wir noch an einem Ententeich vorbei und trafen einen einsamen Erpel, der sofort auf uns zugeschwommen kam. Da sind wir nach Hause gegangen und haben ihm Futter besorgt. Entdeckt ihr ihn auf dem Foto?
                            Ja ... über dem 'Schneeklecks'.

                            Kommentar


                              Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

                              Ja ... über dem 'Schneeklecks'.
                              Jaaa....ist er nicht niedlich? Er hat sich eine eigene Spur durch den Teich gepaddelt. Gleich gehen wir wieder hin und versorgen ihn mit Futter.

                              Kommentar


                                Ihm war bestimmt langweilig und so hat er halt Eisbrecher gespielt.
                                Und füttern ist richtig und wichtig

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X