Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Muss auch mal sein

JoergC
Diamantmitglied
Jetzt war ich "mal kurz" im Bastelkeller. Das aktuelle Projekt hat mich jetzt nicht grad angesprungen. Aber zumindest ist jetzt mal wieder der Schiebeschlitten und Winkelanschlag meiner PTS 10 spielfrei eingestellt, justiert und geschmiert. Rechtwinklige Schnitte sind jetzt wieder etwas einfacher.

Habt ihr auch so "nur mal kurz"-Tätigkeiten, die man einfach mal dazwischen schiebt, nur dass mal was gemacht ist oder weil es mal sein muss?
Also Werkzeug putzen, abrichten, reparieren. Werkstatt auskehren, Lampen polieren, Putzlappen bügeln, Ambos stimmen, usw...
51 ANTWORTEN 51

Hoizbastla
Diamantmitglied
Naja, ich habe dann oft das Problem, dass ich ein neues Projekt anfange... Wo bei weitem nicht alles daheim ist,... Oder auch keine Priorität drauf ist...

Brutus
Platinmitglied
Zumindest habe ich es noch nie erlebt, dass ich in den Bastelkeller gehe und nur rumstehe ohne etwas zu machen ;o)
Es wird immer etwas gemacht, man sieht etwas und fängt an, kann es mir gar nicht anders vorstellen ;O)

RiccD
Alter Hase
Brutus:
Zumindest habe ich es noch nie erlebt, dass ich in den Bastelkeller gehe und nur rumstehe ohne etwas zu machen ;o)
Es wird immer etwas gemacht, man sieht etwas und fängt an, kann es mir gar nicht anders vorstellen ;O)


Dann hast du wahrscheinlich keinen Bastelkeller mit TV und Kühlschrank. emoticon.tounge_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Dann würde ich nur sitzen und glotzen ;O)

JoergC
Diamantmitglied
RiccD:


Dann hast du wahrscheinlich keinen Bastelkeller mit TV und Kühlschrank. emoticon.tounge_smile.title


Du verwechselst Bastelkeller mit Kellerbar.

RiccD
Alter Hase
Bei mir ist es eher Werkstatt-Fernseh-Bar.

Aber gearbeitet wird da auch manchmal.

mit
Silbermitglied
Ab und zu passiert das schon. Bei solchen Gelegenheiten reinige ich z. B. E - Werkzeug vom letzten Einsatz, aktuell die Oberfräse nach dem Fräsen von Gipskarton. Die Werkzeuge werden gereinigt, bei Bedarf gefettet oder geölt und die Koffer z. B. ausgesaugt. Anschließend wird im Regal verstaut bis zum nächsten Einsatz.

Brutus
Platinmitglied
Zur Abwechslung reichen mir meine Aquaqrien im Keller, TV schaue ich lieber gemütlich vom Sofa aus mit eine Flasche Bier in der Rechten und ein Bratwurstbrötchen in der Rechten ;O)

JoergC
Diamantmitglied
Brutus:
Bratwurstbrötchen )


Och mann, das würde ich jetzt auch nehmen ...