Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muss auch mal sein

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Muss auch mal sein

Jetzt war ich "mal kurz" im Bastelkeller. Das aktuelle Projekt hat mich jetzt nicht grad angesprungen. Aber zumindest ist jetzt mal wieder der Schiebeschlitten und Winkelanschlag meiner PTS 10 spielfrei eingestellt, justiert und geschmiert. Rechtwinklige Schnitte sind jetzt wieder etwas einfacher.

Habt ihr auch so "nur mal kurz"-Tätigkeiten, die man einfach mal dazwischen schiebt, nur dass mal was gemacht ist oder weil es mal sein muss?
    Also Werkzeug putzen, abrichten, reparieren. Werkstatt auskehren, Lampen polieren, Putzlappen bügeln, Ambos stimmen, usw...

Naja, ich habe dann oft das Problem, dass ich ein neues Projekt anfange... Wo bei weitem nicht alles daheim ist,... Oder auch keine Priorität drauf ist...

Kommentar

Zumindest habe ich es noch nie erlebt, dass ich in den Bastelkeller gehe und nur rumstehe ohne etwas zu machen ;o)
      Es wird immer etwas gemacht, man sieht etwas und fängt an, kann es mir gar nicht anders vorstellen ;O)

Kommentar

Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
        Zumindest habe ich es noch nie erlebt, dass ich in den Bastelkeller gehe und nur rumstehe ohne etwas zu machen ;o)
        Es wird immer etwas gemacht, man sieht etwas und fängt an, kann es mir gar nicht anders vorstellen ;O)
        Dann hast du wahrscheinlich keinen Bastelkeller mit TV und Kühlschrank.

Kommentar

Dann würde ich nur sitzen und glotzen ;O)

Kommentar

Zitat von RiccD Beitrag anzeigen

Dann hast du wahrscheinlich keinen Bastelkeller mit TV und Kühlschrank.
            Du verwechselst Bastelkeller mit Kellerbar.

Kommentar

Bei mir ist es eher Werkstatt-Fernseh-Bar.

Aber gearbeitet wird da auch manchmal.

Kommentar

Ab und zu passiert das schon. Bei solchen Gelegenheiten reinige ich z. B. E - Werkzeug vom letzten Einsatz, aktuell die Oberfräse nach dem Fräsen von Gipskarton. Die Werkzeuge werden gereinigt, bei Bedarf gefettet oder geölt und die Koffer z. B. ausgesaugt. Anschließend wird im Regal verstaut bis zum nächsten Einsatz.

Kommentar

Zur Abwechslung reichen mir meine Aquaqrien im Keller, TV schaue ich lieber gemütlich vom Sofa aus mit eine Flasche Bier in der Rechten und ein Bratwurstbrötchen in der Rechten ;O)
                  Zuletzt geändert von –; 18.01.2021, 22:50.

Kommentar

Bratwurstbrötchen )
                    Och mann, das würde ich jetzt auch nehmen ...

Kommentar

Hatte ich seit dem letzten Sommer nicht mehr aber das Wintergrillen ist schon geplant ;o)

Kommentar

Hatte ich seit dem letzten Sommer nicht mehr aber das Wintergrillen ist schon geplant ;o)
                        Mein Grill im Garten steht auch noch einsatzbereit - auch wenn er gerade ein Schneehäubchen hat.

Kommentar

Dann kann ja bald die Post abgehen ;O)

Kommentar

Dann kann ja bald die Post abgehen ;O)
                            auf die Post warte ich dafür nicht.

Kommentar

Hier geht die Post ab ;O)

Kommentar

Lädt...
                              X