Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Prosit Neujahr

Wolfgang111
Goldmitglied
Liebe Kolleginnen und Kollegen
nur noch kurze Zeit zum Jahreswechsel, es geht wieder auf den Tag zu an dem ich Jahrzehnte lang mit Kopfschmerzen aufgewacht bin. Diese Zeit ist vorbei. Aber feiern tun ma trotschdem. Und deshalb wünsche ich euch allen
65712.attach

einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit und ein allzeit gefülltes Portemonnaie.
30 ANTWORTEN 30

kiralein2014
Platinmitglied
Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr Wolfgang und pass auf das du bei dem vielen Schnee der bei
euch liegt nicht ausrutschst emoticon.smilie_duckweg02.title

Wolfgang111
Goldmitglied
Welcher Schnee? Hier ist nichts weiss. Aber Grün soll ja das neue Weiß sein. emoticon.wink_smile.title

mit
Silbermitglied
Euch allen auch von mir einen guten Rutsch, bleibt gesund und fit und alles weitere gute. Auf ein alles in allem besseres 2021.
Wir hatten gestern übrigens abends so dickes Blitzeis, dass die Autos nicht freizukratzen waren, sondern aufgetaut werden mussten.

kiralein2014
Platinmitglied
Wolfgang111:
Welcher Schnee? Hier ist nichts weiss. Aber Grün soll ja das neue Weiß sein. emoticon.wink_smile.title


Lüdenscheid, Meinerzhagen da war gestern alles weiss😰

Wolfgang111
Goldmitglied
So ne Sauerei, ich wohne doch nur ein paar Meter tiefer und hier hat es geregnet.

Rainerle
Diamantmitglied
Dank für die Wünsche! Schließe mich an - und mit: Bleibt oder werdet gesund!

Krusse
Goldmitglied
Auch ich wünsche Euch allen einen guten und besinnlichen (Nicht zu verwechseln mit Besinnungslos emoticon.wink_smile.title ) Rutsch ins Jahr 2021, auf das es besser für die Welt wird, als das Jahr 2020.

Bleibt gesund und munter.

kiralein2014
Platinmitglied
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund

deVries
Jungspund
einen guten Rutsch ins Neue Jahr, und gesund bleiben