Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adventsingen in der Wichtelwerkstatt

Harry3314
Diamantmitglied
Das Christkind hat mir als Weihnachtsgeschenk eine Formatkreissäge geschenkt. Dazu gab es auch noch ein passendes Weihnachtslied.
Keinesfalls möchte ich euch das vorenthalten.

Frohe Weihnachten euch allen.
LG
Harry
19 ANTWORTEN 19

Holzpaul
Goldmitglied
Eine Formatkreissäge zu Weihnachten ist natürlich das Highlite. Ein passendes Weihnachtslied im Chor noch dazu! Wer will das noch toppen? Ich könnte höchstens mit einem Weihnachtsjodler aufwarten. Allerdings Solo aber mit Hammer und Daumen! emoticon.smilie_schild-vorsicht-hilfe.title
LG Paul, auch Euch alles Gute zum Fest.

MaximilianR
Alter Hase
ein tolles Geschenk, da war das Christkind sehr großzügig, und ein toller Chor emoticon.smilie_like.title
handwerklich bin ich nicht Profi, wofür nimmt man eine Formatkreissäge, ich habe gegoogelt, aber keine Antwort gefunden.
frohe Feiertage

JoergC
Diamantmitglied
Da hat es das Christkiind aber gut mit uns gemeint! Wieso mit uns? Weil wir dann jetzt noch mehr tolle Projekte zu sehen bekommen...

chief
Diamantmitglied
MaximilianR:
ein tolles Geschenk, da war das Christkind sehr großzügig, und ein toller Chor emoticon.smilie_like.title
handwerklich bin ich nicht Profi, wofür nimmt man eine Formatkreissäge, ich habe gegoogelt, aber keine Antwort gefunden.
frohe Feiertage


Einfach ausgedrückt eine Tischkreissäge XXXL. Darauf können auch sehr große Platten zugeschnitten werden. Und sie haben einen Schlitten auf dem das Werkstück bewegt werden kann.
Die Apparate kosten ein Vermögen und sind eigentlich für den gewerblichen Einsatz gedacht. Das hat mit Heimwerken nicht mehr viel zu tun. Bekannte Hersteller sind zum Beispiel Felder oder Altendorf.

Wolfgang111
Goldmitglied
Für eine solche Säge würde so mancher der den Platz hat seinen linken Arm verwetten. emoticon.wink_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Glückwunsch!

Wer hat nen Daumen runter auf YouTube gegeben? Schäm Dich! Ist doch toll, wenn sich die Familie mitfreut und das Hobby entsprechend würdigt.

JoergC
Diamantmitglied
Rainerle:
Glückwunsch!

Wer hat nen Daumen runter auf YouTube gegeben? Schäm Dich! Ist doch toll, wenn sich die Familie mitfreut und das Hobby entsprechend würdigt.


Solche Daumen-Runter-Trolle hast Du auf Youtube immer, muss man nicht ernst nehmen.

saberlod
Platinmitglied
Sehr geil, wer hätte das nicht gerne! Und dazu dann noch gleich was selbst gedichtetes emoticon.smilie_klatschen.title
Ich muss mich hingegen mit einer normalen Parkside Säge begnügen emoticon.smilie_rofl.title

Rookie
Silbermitglied
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Modell! Im Video erkennt man leider nicht den Hersteller. Welches Modell ist es?