Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewertung

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

ich bin erst über das "gerostet" gestolpert
    so ist das mit der sch.... Autokorrektur!

Soweit ich mich noch erinnern kann war es auf jeden Fall zu einer Festzeit, also entweder kurz vor Weihnachten letztes Jahr oder kurz vor Ostern dieses Jahr. Aber das spielt ebenfalls keine Rolle. Es geht hier nicht explizit um diese Projekte sondern um das große Ganze. Oder?

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

Das hat doch nichts mit eingeschnappt zu tun, bei mir zumindest nicht
      Dann ist ja gut, ich hab es extra so allgemein geschrieben damit jeder für sich entscheiden kann ob er/sie sich angesprochen fühlt

Kommentar

Zitat von saberlod Beitrag anzeigen

Soweit ich mich noch erinnern kann war es auf jeden Fall zu einer Festzeit, also entweder kurz vor Weihnachten letztes Jahr oder kurz vor Ostern dieses Jahr. Aber das spielt ebenfalls keine Rolle. Es geht hier nicht explizit um diese Projekte sondern um das große Ganze. Oder?
        Stimmt, es geht um das große Ganze. Aber dann sollte trotzdem die Argumentation auf Fakten beruhen.
        Was ich auf die Schnelle gefunden habe, sind zwei Projekte von Maggy und Holzpaul.
        https://www.1-2-do.com/projekt/haesc...-bauen/4013725
        https://www.1-2-do.com/projekt/oster...-bauen/4013724

Witzigerweise wurden die sogar am gleichen Tag veröffentlicht. Aber beide sind auch mit einem Schnitt von 4.8 und 4.9 recht gut bewertet.

Wenn ihr andere Projekte meint, dann nennt sie doch bitte, dass wir alle vom gleichen reden ...

Kommentar

Genau diese meinte ich, aber da fehlt noch eines den es waren drei

Kommentar

Genau diese meinte ich, aber da fehlt noch eines den es waren drei
            Ja meines davon fehlt.. Das war ein oder 2 Tage früher oder später
            https://www.1-2-do.com/projekt/oster...-bauen/4013726

Aber warum das in der Solmix Suche nicht angezeigt wird.... Keine Ahnung
            Zuletzt geändert von –; 22.11.2020, 20:20.

Kommentar

Schon lustig, wurden alle drei am selben Tag eingereicht

Kommentar

ok, aber warum das nicht angezeigt wird, kann ich jetzt auch nicht sagen.

Kommentar

so ist das mit der sch.... Autokorrektur!
                  Lustig wie Du "Alter" schreibst 😁

Kommentar

Huii das entwickelt sich hier aber wieder ..... Ich denke jeder hat das Recht etwas rein zu stellen (Wie ausführlich ist ja sein Ding) und jeder hat das Recht es zu bewerten. Was ich mit diesem Traid eigentlich nur bewirken wollte ist das man auch Kritisch damit umgeht und sich selbst fragt ist das ein Top Projekt oder Standard. Wie ich schon sagte drei Daumen sind doch nicht verwerflich auch zwei nicht wenn zum Beispiel das fertige Produckt nun mal kein Weltwunder(Überspitzt ausgedrückt) ist. Wie Ferdi_007 schon schrieb es kann nicht sein das ein Kasten mit einem eingeschraubten Regalboden (Auch wenn die Idee gut ist) im Schnitt fast genauso bewertet wird wie zum Beispiel Harry`s Werkstatt oder Saberlod`s CNC-Fräse.
                    Ich persönlich finde die Idee mit den goldenen Extradaumen sehr gut. Vielleicht zieht Bosch das mal in Betracht. Man kann es ja auch immer zum Ende des Monats machen damit man sein Feuer nicht gleicht verschießt.

Kommentar

Lädt...
                    X