Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Herbst-Challenge

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von chief Beitrag anzeigen
    froschn
    Ist das ok, mit der Auswahl noch zu warten, bis die neuesten Hürdenspringer bekannt gegeben wurden und es eine aktuelle Prämienliste gibt?
    Na klar. Die Prämien werden sowieso erst mit den neuen Hüpfer-Prämien zusammen bestellt.

Kommentar

Glückwunsch an die Gewinner. Es waren sehr schöne Dekos dabei. Ich habe es zwar etwas anders gesehen, aber es wurde demokratisch abgestimmt.

Kommentar

Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
        Glückwunsch an die Gewinner. Es waren sehr schöne Dekos dabei. Ich habe es zwar etwas anders gesehen, aber es wurde demokratisch abgestimmt.
        Es wurde bei dieser kleinen Challenge nicht abgestimmt, sondern ausgelost. So hatten alle Beteiligten die gleichen Chancen.

Kommentar

Zitat von froschn Beitrag anzeigen

Es wurde bei dieser kleinen Challenge nicht abgestimmt, sondern ausgelost. So hatten alle Beteiligten die gleichen Chancen.
          Danke, da habe ich wohl etwas verkehrt verstanden.

Kommentar

Zitat von froschn Beitrag anzeigen

Oh ja! Die Verlosung wurde sogar "live übertragen"...

Weißt du, Melanie, du hättest vorher noch die Eurovisionsmelodie einspielen sollen. Das hätte dem ganzen noch ein größeres Flair verpasst...

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen

Oh ja! Die Verlosung wurde sogar "live übertragen"...

Weißt du, Melanie, du hättest vorher noch die Eurovisionsmelodie einspielen sollen. Das hätte dem ganzen noch ein größeres Flair verpasst...
              Hahahaaa, guter Tipp fürs nächste Mal

Kommentar

Der Gewinn ist eingetroffen. Vielen Dank an Ausrichter, Sponsor und Glücksfee.

Kommentar

Auch ich bedanke mich sehr herzlich für meinen Gewinn. Er kam heute an.

Kommentar

Mein Gewinn ist auch da. Herzlichen Dank

Kommentar

Lädt...
                    X