Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kleine Herbst-Challenge

froschn
Diamantmitglied
Hey ihr lieben Heimwerker und Bastelfreunde,

wir haben uns eine kleine Herbst-Challenge ausgedacht. Ziel ist es, in den nächsten Tagen mit offenen Augen durch die Natur zu gehen und Dinge mitzubringen, aus denen sich etwas bauen oder basteln lässt.
Stellt dieses Kunstwerk hier im Forum ein, entweder einfach nur als Foto oder als Projekt zum nachbauen. Ob Kastanienmännchen oder Mobile aus Blättern, gedrechselte Stifte aus alten Baumstämmen....zeigt was ihr macht 🙂

Die Challenge geht bis einschließlich 30.10.2020

Damit alle Bastler oder Erbauer die gleichen Chancen haben, werden am Ende der Challenge drei Fotos per Los bestimmt. Diese drei Mitstreiter dürfen sich jeweils eine Prämie der Hürdenstufe 1 aussuchen!

Wichtig! Es nehmen nur "neue" Fotos und/oder Projekte teil, keine schon vorhandenen Projekte. Nachbauen ist aber ausdrücklich erlaubt, wenn es einen eigenen Touch hat 🙂

Ein kleines Beispiel:

65099.attach


https://www.1-2-do.com/projekt/miniprojekt-steine-gestalten-mit-dem-gluepen/bauanleitung-selber-baue...
38 ANTWORTEN 38

mannheimskater
Bronzemitglied
Wir haben Walnüsse gesammelt und beim knacken eine Überraschung erlebt.

65183.attach

kiralein2014
Platinmitglied
hier meine kleine Herbstdeko, etwas gesammeltes Herbstlaub, ein kleiner gefundener Kürbisemoticon.regular_smile.title ein Erika ok das ist gekauft die Weinkiste habe ich unten mit getrocknetem Moos ausgelegt was auf dem Foto leider nicht zu sehen ist.

65185.attach

Trixi
Goldmitglied
Ich habe hier auch eine Herbstdeko mit echten Äpfeln und einem echten Kürbis in den Blumen, mit Pilzen, Pflanzen und einem Kranz aus Kornblumen den wir selbst gebunden haben.
65187.attach

kiralein2014
Platinmitglied
Das sieht ja echt toll aus Trixiemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

Trixi
Goldmitglied
kiralein2014:
Das sieht ja echt toll aus Trixiemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title


Danke dir emoticon.teeth_smile.title Aber deine Deko gefällt mir auch mega emoticon.smilie_like.title

kiralein2014
Platinmitglied
Trixi:


Danke dir emoticon.teeth_smile.title Aber deine Deko gefällt mir auch mega emoticon.smilie_like.title


Dankeemoticon.regular_smile.title bin mal gespannt was noch kommt

Maggy
Diamantmitglied
und hier noch meine Deko, Spaziergang mit den Enkeln, Waldpilze gesammelt, Moos, Blätter, Hagebutten, Eicheln und einige Kastanien und noch arrangiert


65224.attach

Trixi
Goldmitglied
Maggy:
und hier noch meine Deko, Spaziergang mit den Enkeln, Waldpilze gesammelt, Moos, Blätter, Hagebutten, Eicheln und einige Kastanien und noch arrangiert


65224.attach


Das sieht toll aus emoticon.smilie_like.title

kiralein2014
Platinmitglied
Tolle Deko Maggyemoticon.smilie_like.title