Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Heimwerker-Sendung im NDR Fernsehen

lisahamburg
Grünschnabel
Hallo liebe Heimwerker*innen,

ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier eine TV-Ankündigung poste.
Am kommenden Montag, 12. Oktober um 21 Uhr, sendet der NDR ein neues Heimwerker-Coaching-Format: "Mach kein Murks!".

Und darum geht es: "Es gibt so viel zu tun – in der Wohnung, im Haus oder draußen. Wir Norddeutschen sind Heimwerker. Fast jeder greift heute zu Akkuschrauber, Bohrhammer und Stichsäge, schwingt Parkettschleifer oder Farbrolle. Die Motivation ist hoch, man spart und hat noch Spaß dabei. Doch wie oft haben wir schon etwas versägt, verdübelt oder gar komplett vermurkst? Kurz vorm Scheitern hilft jetzt: „Mach kein Murks!“ Das neue Coaching-Format im NDR-Fernsehen. Einsatz für Nina Thielvoldt, Malermeisterin in fünfter Generation, und Multi-Profi René Josef Mosa, alias „Rossi“ - Maurer, Fliesenleger, Klempner. Das Experten-Team gibt Heimwerkern Hilfestellung und zeigt uns, hart aber herzlich, wo der Hammer hängt."

Begleitet wird die Servicereihe im NDR Fernsehen von vielen Tipps auf NDR.de.

Sendungen: Start am Montag, 12. Oktober, weitere Folgen am 19. und 26. Oktober, jeweils 21.00 Uhr, NDR Fernsehen

Wir freuen uns sehr, wenn ihr einschaltet!
46 ANTWORTEN 46

chief
Diamantmitglied
Da ist doch einer von uns mit dabei, oder?

Holzpaul
Goldmitglied
chief:
Da ist doch einer von uns mit dabei, oder?


Soviel ich weiss ist Steffen (ichessblumen) mit dabei.
LG Paul

chief
Diamantmitglied
Danke...ich wusste nicht mehr, wer sich dafür gemeldet hatte.

lisahamburg
Grünschnabel
Ja, genau, ichessblumen ist mit dabei! Er hatte sich auf unseren Aufruf gemeldet: https://www.1-2-do.com/forum/heimwer...apeten-projekt


Rookie
Silbermitglied
Wie, kein Holzexperte an Board? Schade, werde aber trotzdem reinschauen! 😊

chief
Diamantmitglied
Rookie:
Wie, kein Holzexperte an Board? Schade, werde aber trotzdem reinschauen! 😊


Das war auch ein Problem des Einzugsgebietes. Im Sendebereich des NDR ist das Forum wohl nicht so breit mit aktiven Usern aufgestellt.

Renow
Alter Hase
@lisahamburg
danke für die Erinnerung, werde ich einschalten

Renow
Alter Hase
Rookie:
Wie, kein Holzexperte an Board? Schade, werde aber trotzdem reinschauen! 😊


ichessblumen ist doch Holzexperte.....aber es wurde nach Tapezieren gefragt

Krusse
Goldmitglied
Wir hatten auch erst überlegt ob wir die Tapeziersache machen aber uns war es erstens zu kurzfristig (wollten unser Wohnzimmer im Frühjahr tapezieren lassen) und zweitens zuviel Arbeit da wir es dann ja selber angehen hätten/ müssen und das war dann einfach zuviel da dann diverse andere Arbeiten wie Fußboden, Decke, Türzargen..... noch dazu gekommen wären.

Hätte das Ganze später stattfinden können, hätten wir es auch gemacht.