Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Heimwerker-Sendung im NDR Fernsehen

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Heimwerker-Sendung im NDR Fernsehen

Hallo liebe Heimwerker*innen,

ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier eine TV-Ankündigung poste.
    Am kommenden Montag, 12. Oktober um 21 Uhr, sendet der NDR ein neues Heimwerker-Coaching-Format: "Mach kein Murks!".

Und darum geht es: "Es gibt so viel zu tun – in der Wohnung, im Haus oder draußen. Wir Norddeutschen sind Heimwerker. Fast jeder greift heute zu Akkuschrauber, Bohrhammer und Stichsäge, schwingt Parkettschleifer oder Farbrolle. Die Motivation ist hoch, man spart und hat noch Spaß dabei. Doch wie oft haben wir schon etwas versägt, verdübelt oder gar komplett vermurkst? Kurz vorm Scheitern hilft jetzt: „Mach kein Murks!“ Das neue Coaching-Format im NDR-Fernsehen. Einsatz für Nina Thielvoldt, Malermeisterin in fünfter Generation, und Multi-Profi René Josef Mosa, alias „Rossi“ - Maurer, Fliesenleger, Klempner. Das Experten-Team gibt Heimwerkern Hilfestellung und zeigt uns, hart aber herzlich, wo der Hammer hängt."

Begleitet wird die Servicereihe im NDR Fernsehen von vielen Tipps auf NDR.de.

Sendungen: Start am Montag, 12. Oktober, weitere Folgen am 19. und 26. Oktober, jeweils 21.00 Uhr, NDR Fernsehen

Wir freuen uns sehr, wenn ihr einschaltet!

Da ist doch einer von uns mit dabei, oder?

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
      Da ist doch einer von uns mit dabei, oder?
      Soviel ich weiss ist Steffen (ichessblumen) mit dabei.
      LG Paul

Kommentar

Danke...ich wusste nicht mehr, wer sich dafür gemeldet hatte.

Kommentar

Ja, genau, ichessblumen ist mit dabei! Er hatte sich auf unseren Aufruf gemeldet: https://www.1-2-do.com/forum/heimwer...apeten-projekt

Kommentar

Wie, kein Holzexperte an Board? Schade, werde aber trotzdem reinschauen! 😊

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
              Das war auch ein Problem des Einzugsgebietes. Im Sendebereich des NDR ist das Forum wohl nicht so breit mit aktiven Usern aufgestellt.

Kommentar

lisahamburg
                danke für die Erinnerung, werde ich einschalten

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
                  ichessblumen ist doch Holzexperte.....aber es wurde nach Tapezieren gefragt

Kommentar

Wir hatten auch erst überlegt ob wir die Tapeziersache machen aber uns war es erstens zu kurzfristig (wollten unser Wohnzimmer im Frühjahr tapezieren lassen) und zweitens zuviel Arbeit da wir es dann ja selber angehen hätten/ müssen und das war dann einfach zuviel da dann diverse andere Arbeiten wie Fußboden, Decke, Türzargen..... noch dazu gekommen wären.

Hätte das Ganze später stattfinden können, hätten wir es auch gemacht.

Kommentar

lisahamburg , herzlichen Dank für den Hinweis.

Kommentar

Das war auch ein Problem des Einzugsgebietes. Im Sendebereich des NDR ist das Forum wohl nicht so breit mit aktiven Usern aufgestellt.
                        Ganz dünnes Eis du Zechenpaule

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Ganz dünnes Eis du Zechenpaule
                          Keine Sorge du Krabbenpuhler...... Ich habe dich nicht vergessen. Neben dem Großraum Hannover, gibt es auch User in Schleswig Holstein, Hamburg oder auch... Papenburg (es darf an dieser Stelle herzlichst gelacht werden)...
                          Aber ich bin sicher, würde man eine Deutschlandkarte des Forums anlegen, wären im Norden der Republik weniger Pünktchen zu sehen, als im Süden.

Kommentar

So ich habe es mir mal vorsoglich einprogrammiert falls ich es vergesse.

Und chief auch Krabbenpuhlen will gelernt sei, ist nicht unbedingt einfach🤣
                            Zuletzt geändert von –; 10.10.2020, 07:29.

Kommentar

Aber ich bin sicher, würde man eine Deutschlandkarte des Forums anlegen, wären im Norden der Republik weniger Pünktchen zu sehen, als im Süden.
                              Da hast du wohl Recht. Bestes Beispiel für Quantität und Qualität

Kommentar

Lädt...
                              X