Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tour de France

JoergC
Diamantmitglied
Wir hatte hier ja auch schon Threads zu diversen Fußball Events.

Irgendjemand hier, der die Tour de France verfolgt?

Habt ihr favorisierte Rennfahrer? Fiebert ihr für eine Mannschaft mit? Oder haltet ihr das Rennen an sich für spannend?

Oder interessiert euch das Geschehen überhaupt nicht?
25 ANTWORTEN 25

gm1981
Diamantmitglied
Radrennen geht gänzlich an mir vorbei...

kiralein2014
Platinmitglied
Also mich interessieren Radrennen auch nicht

JoergC
Diamantmitglied
gm1981:
Radrennen geht gänzlich an mir vorbei...


Du meinst, es fährt an Dir vorbei?

gm1981
Diamantmitglied
Gelegentlich fahren auch ein paar Radfahrer an mir vorbei emoticon.wink_smile.title

ascii4711
Alter Hase
Das schöne an der Tour de France sind die Landschaften. Ob da nun Radfahrer unterwegs sind oder Duracell-Hasen ist mir egal 🙂

Sagler
Alter Hase
Ich seh mir das ganz gerne an, besonders die Bergetappen, aber eben nur hin und wieder, es fehlt an der Zeit.

JoergC
Diamantmitglied
ascii4711:
Das schöne an der Tour de France sind die Landschaften. Ob da nun Radfahrer unterwegs sind oder Duracell-Hasen ist mir egal 🙂


Duracell-Hasen? Das wäre dann die Tour de France auf E-Bikes?

JoergC
Diamantmitglied
Ich bin sonst überhaupt nicht an Sportübertragungen interessiert. Aber Radsport schau ich mir ganz gerne ab und zu an, wenn es die Zeit zulässt.

Wie @Sagler schon sagt, die Bergetappen sind oft interessant. Heute war es wieder ein spannendes Rennen.

Die Flachetappen mit Massensprint am Ende bringen meist nach 3-4 Stunden Geplänkel am Ende mal 30 Sekunden Spannung.

Toby
Platinmitglied
Es gab Jahre da habe ich nicht eine Etappe verpasst. Lang iss her.
Gestern habe ich mal geschaut wegen der Berge. War echt interessant.
Heute war das Wetter zu gut, da haben wir den ganzen Tag draußen was gemacht.
Ist schon beeindruckend was da geleistet wird.
Wer mal die Gelegenheit hat so etwas Live zu sehen .... und sei es nur die Deutschlandrundfahrt, der wird erstaunt sein mit welcher Geschwindigkeit da gefahren wird.
Gestern war trotz der 3 Berge, immer Kathegorie 1, ein Stundenmittel des Siegers von 35 Km/h. Das muss erstmal getreten werden.
Und die Abfahrten, Passagen mit bis zu 90 Km/h, allergrößten Respekt. Das sind alles keine Weicheier.

Favoriten? Buchmann hat sich heute raus gefahren aus den Podiumsplätzen. Der hat keine Chance mehr.
Wird wohl wieder Bernal gewinnen wie im Vorjahr, sofern alles halbwegs normal läuft.
Aber was ist normal bei der Tour. Kann viel passieren.
Grundsätzlich fehlen mir in den jetzigen Rennen die Typen wie Jens Voigt z.B. einer war.