Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle reden vom Sommerloch - wir bauen eins!

JoergC
Diamantmitglied
Liebe 1-2-do-ler! Alle reden vom Sommerloch! Doch was kann man dagegen tun? Gehen wir doch aktiv dagegen vor und bauen uns unser eigenes Sommerloch!

64471.attach

Also rein in Bastelkeller oder Werkstatt, baut uns ein Sommerloch. Keine weiteren Vorgaben! Material egal! Größe egal!
Auf eure Ideen sind wir gespannt!

Da es ein kleiner Spaßwettbewerb ist, habt Ihr dafür eine ca. eine Woche Zeit (bis einschließlich 16.8.2020). Stellt Euer Sommerloch in diesem Thread vor, gerne könnt Ihr es natürlich auch als Projekt einstellen.
Nach der Woche gibt es eine weitere Woche Zeit für die Abstimmung bis 23.8.2020. Gezählt werden die emoticon.smilie_like.title der User.

Zu gewinnen gibt es kleine Preise aus den Hürdenprämien:
Platz 1: Prämie nach Wahl aus der Hürdenstufe 2
Platz 2 und 3: Prämie nach Wahl aus der Hürdenstufe 1

Viel Spaß
126 ANTWORTEN 126

Rainerle
Diamantmitglied
Na da bin ich mal gespannt.

Janinez
Diamantmitglied
gute Idee, bin auf die Ergebnisse gespannt

mit
Silbermitglied
Da bin ich auch gespannt.

chief
Diamantmitglied
Der Begriff "Loch" lässt ja viele Interpretationen zu.
Bohrloch, Guckloch, Erdloch, Loch Ness... Ich kenne sogar welche, die könnte man auch mit einem Wort belegen, welches auf "...loch" endet. emoticon.wink_smile.title

Ich selber habe schon peinliche Situationen erlebt, in denen ich mir gewünscht habe, ich hätte ein aufblasbares Loch dabei, in das ich nun schnell verschwinden könnte.

Rainerle
Diamantmitglied
Hab mal ein Loch für nen Siemens-Lufthaken gebohrt. Zählt natürlich nicht zum Wettbewerb, aber musste ich einfach zeigen:

64474.attach

Bine
Diamantmitglied
emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title ich hätte den passenden Dübel zum Siemens Lufthaken

Janinez
Diamantmitglied
chief:
Der Begriff "Loch" lässt ja viele Interpretationen zu.
Bohrloch, Guckloch, Erdloch, Loch Ness... Ich kenne sogar welche, die könnte man auch mit einem Wort belegen, welches auf "...loch" endet. emoticon.wink_smile.title

Ich selber habe schon peinliche Situationen erlebt, in denen ich mir gewünscht habe, ich hätte ein aufblasbares Loch dabei, in das ich nun schnell verschwinden könnte.


oh ja, das wäre gut, ich mußte lachen, als ich es las

Janinez
Diamantmitglied
Bine:
emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title ich hätte den passenden Dübel zum Siemens Lufthaken


wie ich sehe, wird das eine Teamarbeit - ich häng mich mal dran, will sehen, ob es mich aushält emoticon.regular_smile.title

chief
Diamantmitglied
Pass lieber auf, dass du mit deinem
​​​​Besen nicht versehentlich ein paar Luftlöcher erwischt...emoticon.regular_smile.title