Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle reden vom Sommerloch - wir bauen eins!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alle reden vom Sommerloch - wir bauen eins!

    Liebe 1-2-do-ler! Alle reden vom Sommerloch! Doch was kann man dagegen tun? Gehen wir doch aktiv dagegen vor und bauen uns unser eigenes Sommerloch!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_64463.jpg Ansichten: 6 Größe: 260,5 KB ID: 3871331

    Also rein in Bastelkeller oder Werkstatt, baut uns ein Sommerloch. Keine weiteren Vorgaben! Material egal! Größe egal!
    Auf eure Ideen sind wir gespannt!

    Da es ein kleiner Spaßwettbewerb ist, habt Ihr dafür eine ca. eine Woche Zeit (bis einschließlich 16.8.2020). Stellt Euer Sommerloch in diesem Thread vor, gerne könnt Ihr es natürlich auch als Projekt einstellen.
    Nach der Woche gibt es eine weitere Woche Zeit für die Abstimmung bis 23.8.2020. Gezählt werden die der User.

    Zu gewinnen gibt es kleine Preise aus den Hürdenprämien:
    Platz 1: Prämie nach Wahl aus der Hürdenstufe 2
    Platz 2 und 3: Prämie nach Wahl aus der Hürdenstufe 1

    Viel Spaß
    Zuletzt geändert von –; 07.08.2020, 13:15.

    Na da bin ich mal gespannt.

    Kommentar


      gute Idee, bin auf die Ergebnisse gespannt

      Kommentar


        Da bin ich auch gespannt.

        Kommentar


          Der Begriff "Loch" lässt ja viele Interpretationen zu.
          Bohrloch, Guckloch, Erdloch, Loch Ness... Ich kenne sogar welche, die könnte man auch mit einem Wort belegen, welches auf "...loch" endet.

          Ich selber habe schon peinliche Situationen erlebt, in denen ich mir gewünscht habe, ich hätte ein aufblasbares Loch dabei, in das ich nun schnell verschwinden könnte.
          Zuletzt geändert von –; 07.08.2020, 07:32.

          Kommentar


            Hab mal ein Loch für nen Siemens-Lufthaken gebohrt. Zählt natürlich nicht zum Wettbewerb, aber musste ich einfach zeigen:

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 92BD9197-B3DB-4E58-A8F4-D0A9E3F015A2.jpeg
Ansichten: 218
Größe: 113,9 KB
ID: 3871352

            Kommentar


              ich hätte den passenden Dübel zum Siemens Lufthaken

              Kommentar


                Zitat von chief Beitrag anzeigen
                Der Begriff "Loch" lässt ja viele Interpretationen zu.
                Bohrloch, Guckloch, Erdloch, Loch Ness... Ich kenne sogar welche, die könnte man auch mit einem Wort belegen, welches auf "...loch" endet.

                Ich selber habe schon peinliche Situationen erlebt, in denen ich mir gewünscht habe, ich hätte ein aufblasbares Loch dabei, in das ich nun schnell verschwinden könnte.
                oh ja, das wäre gut, ich mußte lachen, als ich es las

                Kommentar


                  Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                  ich hätte den passenden Dübel zum Siemens Lufthaken
                  wie ich sehe, wird das eine Teamarbeit - ich häng mich mal dran, will sehen, ob es mich aushält

                  Kommentar


                    Pass lieber auf, dass du mit deinem
                    ​​​​Besen nicht versehentlich ein paar Luftlöcher erwischt...

                    Kommentar


                      Zitat von chief Beitrag anzeigen
                      Pass lieber auf, dass du mit deinem
                      ​​​​Besen nicht versehentlich ein paar Luftlöcher erwischt...
                      stimmt, das könnte unsanfte Absacker geben - danke für den Hinweis

                      Kommentar


                        Klar wird das eine Teamarbeit , sollte es doch DAS größte Sommerloch werden

                        Kommentar


                          ok, ich fang schon mal an zu buddeln, damit wir in der Mitte zusammenkommen. Soll ich in der Erde oder in der Luft anfangen?

                          Kommentar


                            Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                            ich hätte den passenden Dübel zum Siemens Lufthaken
                            Und ich habe den Lufthaken fürs Loch🤣

                            Kommentar


                              Zitat von chief Beitrag anzeigen
                              Der Begriff "Loch" lässt ja viele Interpretationen zu.
                              Bohrloch, Guckloch, Erdloch, ...

                              Bin voll dabei.

                              Muss nur noch ein paar Dinge reparieren. Ich hoffe ich schaffe alles rechtzeitig fertig zu bekommen.
                              Repariert werden zur Zeit u.a. das Haushaltsloch, Ozonloch, allgem. Finanzloch, Mottenloch und nicht zu vergessen das ......loch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X