Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was läuft bei euch so im TV?

JoergC
Diamantmitglied
Hallo Zusammen,

neben dem Heimwerken und dem Forum hier ist sicher der eine oder andere auch mal im aktuellen TV oder Streaming Programm zum entspannen unterwegs.

Was ist denn momentan bei euch so beliebt in der Flimmerkiste?

Seid ihr beim herkömmlichen privaten oder öffentlichen Programm glücklich? Oder habt ihr einen Streamingdienst aboniert? Welche Geheimtipps habt da was Serien oder Filme angeht?
45 ANTWORTEN 45

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Momentan "Supernatural"
Musik ist super, Serie ist witzig.

chief
Diamantmitglied
Im Fernsehen ist zu dieser Jahreszeit, diesem Forum nicht unähnlich, nur wenig interessantes zu entdecken...

JoergC
Diamantmitglied
Wir haben Netflix und schauen gerade die Serie The Blacklist. Spannend und witzig.

mit
Silbermitglied
Ich komm nicht mal dazu, in den öffentlich - rechtlichen alles zu gucken, was mich interessiert. Private schaue ich kaum, weil mich die Werbung nervt.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Na zum Glück kann ich ohne die Flimmerkiste leben... Die öffentlichen hält man keine 10 Minuten aus, und was den Wahrheitsgehalt angeht, da sind die privaten besser.
Aber grundsätzlich sehe ich so gut wie gar nicht in die Flimmerkiste,... Was auch besser so ist.
Die Flimmerkiste hat bei mir den Spitznamen Volksverblöder

Rainerle
Diamantmitglied
Sollten wir uns nicht besser auf Heimwerkerthemen konzentrieren?

Welche Heimwerkersendungen seht ihr im TV?
Bekommt Ihr Anregungen aus dem TV?
Habt Ihr etwas für euer TV etwas gebaut?
...

Nightdiver
Goldmitglied
@Rainerle Nö! emoticon.smilie_schild-dagegen.title
Es muss auch mal andere Themen geben, als dass sich alles nur ums Heimwerken dreht. Davon gibt es eh nix im Fernsehen.
Aus meiner Kindheit erinnere ich mich noch an die sehr sehenswerte Serie "Zugeschaut und Mitgebaut" mit dem extrem wortkargen Helmut Scheuer.

Wir sind gerade mit der Serie "The Good Fight" durch, zumindest soweit es geht. Die vierte Staffel läuft gerade auf Fox und ist bei Folge 5, Staffel 1-3 laufen auch auf Amazon. Das eine so Trump-feintliche Serie überhaupt in den USA laufen darf, ist schon erstaunlich.emoticon.wink_smile.title​​​​​​​
Witzige Anwaltsserie. Kommt vom Witz her nicht an "Boston Legal" ran, aber ist recht sehenswert.

Als Intermezzo schauen wir gerade "Upload" auf Amazon. Ganz witzige Eigenproduktion des Buchhändlers. Ab 23.08. dann wieder "Lucifer" mit der 5 Staffel. Zum Start vermutlich wieder nur die erste Hälfte der Staffel.

Das öffentlich gebrechliche und auch ein Großteil der freien Privaten kann man sich nicht mehr ansehen. Daher habe ich zu meinem normalen Fernsehen einige Zukaufsender gebucht, damit man überhaupt nochmal die Kiste anmanchen kann.

thelittleDevil
Goldmitglied
Also ich schau gerade bei Amazonn Prime die Serie ``Start-Up´´. Echter Suchtfaktor. Die ist echt genial.

3radfahrer
Diamantmitglied
Im Moment schauen wir einige Sendungen über Gartenarbeiten an, weil wir unseren Garten umgestalten wollen.