Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was läuft bei euch so im TV?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fernsehen ist für mich die beste Schlaftablette. 5 Minuten vor der Kiste und ich Penne.

    Kommentar


      fernsehen wenn endlich mal Sommer ist, danke nein

      Kommentar


        Gerade den Kult-Film anschauen...Terminator in SyFy......

        Kommentar


          Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen
          Gerade den Kult-Film anschauen...Terminator in SyFy......
          Jep. Absoluter Trash, aber Kult und immer wieder gut!

          Kommentar


            Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

            Jep. Absoluter Trash, aber Kult und immer wieder gut!
            Der Hauptdarsteller nennt das einen "Aktschnfuilm"

            Kommentar


              Tja meine Frau ist süchtig nach Doktor House.
              Haben jetzt die kompletten Staffeln schon 3 (in Worten "DREI"mal geschaut.

              Kommentar


                Zitat von holzleim Beitrag anzeigen
                Tja meine Frau ist süchtig nach Doktor House.
                Haben jetzt die kompletten Staffeln schon 3 (in Worten "DREI"mal geschaut.
                Willkommen im Club. Dr. House haben wir sogar auf DVD im Schrank stehen.

                Kommentar


                  Lange Abende auf der Terrasse und kein Fernsehen, so lange das Wetter es erlaubt.....

                  Kommentar


                    Die letzten Abende waren bei uns schon ziemlich frisch, da ist es draußen ungemütlich.
                    Ich hab alleine auch eher selten den TV an. Bin dann lieber in meinem Bastelkeller. Oder die letzte Zeit lese ich auch wieder etwas mehr.

                    Meine Frau kommt dann so gegen 22:00 Uhr aus der Spätschicht heim, dann schauen wir noch etwa zusammen. Oft aber Konserve oder Netflix.

                    Kommentar


                      Ich schaue gerade fast nur Netflix Serien, das Fernsehprogramm gefällt mir im Moment nicht so....

                      Kommentar


                        Also gestern Abend kam ja nur Müll. War dann irgendwann so verzweifelt das ich die Playstation gestartet habe und dort ein paar Runden Autorennen gefahren bin. War auch mal wieder ganz nett.

                        Kommentar


                          Mittwoch Abend ist bei uns erst mal Hercules Poirot auf One angesagt. Danach habe ich mein eigenes Programm gemacht...und an einem Projektvideo weitergeschnitten...

                          Kommentar


                            Wir schauen auch auf Netflix gerade "The Blacklist" und sind erst bei Staffel 2. Bis jetzt gefällt es echt gut!

                            Kommentar


                              Im Moment schaue ich relativ viele Tutorials über Holzarbeiten auf YouTube. Ich bin immer begeistert davon, was so einige Menschen alles aus Holz bauen können. Außerdem inspirieren mich solche Videos immer für meine eigenen Projekte.

                              Derzeit baue ich aus Holz einen kleinen Beistelltisch.

                              Kommentar


                                Zitat von DIYPaul Beitrag anzeigen
                                ...
                                Derzeit baue ich aus Holz einen kleinen Beistelltisch.
                                Cool, mach doch von deinem Bau des Tisches Bilder und stell es als Projekt mit Bauanleitung ein...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X