Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Euer absoluter Fehlkauf

Rookie
Silbermitglied
Guten Morgen ihr Lieben!
Vor einer Weile habe ich ja nach eurem grünen Lieblingswerkzeug gefragt.

Wie sieht es denn am anderen Ende der Fahnenstange aus?

Bei mir ist es der Youseries Handstaubsauger. Der Kauf war tatsächlich ein Griff ins Klo. Kaum Saugleistung und Zubehör absolute Fehlanzeige.

Bin gespannt was von euch so kommt.
19 ANTWORTEN 19

JoergC
Diamantmitglied
Guten Morgen!

Mein schlimmster Fehlkauf bisher: meine erste Dekupiersäge, die Proxxon DSH.. Die hat ein paar Fehler, mit denen ich nicht leben konnte und hab sie dann nach kurzem Gebrauch wieder verkauft und hab mir die Hegner besorgt.

saberlod
Platinmitglied
Bei mir war es ein Winkelschleifer von Parkside, der ging nach 10 Min. Gebrauch in Flammen :feuer: auf!
Da wurde es zuerst sehr, sehr heiss an der Hand und als ich ihn dann ausmachte und weglegte fing er an aus dem Motor zu qualmen bis er Feuer fing und abbrannte. Das war nicht lustig!

JoergC
Diamantmitglied
Ja, der Preis ist heiß!

chief
Diamantmitglied
Parkside "Dremel" mit Akku. Nach wenigen Wochen wegen erwiesener Untauglichkeit und defektem Akku außer Dienst gestellt.

3radfahrer
Diamantmitglied
Eine Schleifmaus von Black & Decker, die gab es mal von einer Supermarktkette als Prämie. Nach zweimal schleifen ging sie wieder zurück.

mit
Silbermitglied
Poliermaschine von Aldi. Hat,als sie noch funktionierte nix getaugt und nach 2 Autos den Dienst eingestellt.

Rainerle
Diamantmitglied
Ein Laubsauger von ?. Ich weiß nicht mehr. Den habe ich viermal umgetauscht in der Garantiezeit. Klasse war, ich habe jedesmal nen neuen Kassenzettel bekommen und mit dem ging ich wieder hin. Hatte ja wieder 2 Jahre Garantie. Mal war der Hebel Blasen/Saugen gebrochen, mal der Sack löchrig, der Schalter und dann der Sack gerissen. Nach dieser Zeit bekam ich den Laubbläser von Bosch und ich verwende den Sauger nicht mehr.

Zum YouSeries-Sauger: Wir haben den öfter in Benutzung zum Krümel am Tisch oder am Boden zu saugen, Kleinigkeiten im Auto ... Da erfüllt er seinen Zweck.

gschafft
Platinmitglied
Ich hatte mir mal eine Tischbohrmaschine von Einhell gekauft. Die hat mir den letzten Nerv gekostet...

SvenSchubert
Grünschnabel
Hatte mir einen hochwertigen Bosch blau Exzenterschleifer geholt. Sollte vibrationsgedämpft sein. Habe Schleifpapier draufgemacht und zum Test losgelegt. Nach c. 2 Minuten ein ruckeln und poltern. Dann machte es klack und der Schleifteller flog durch meine kleine Werkstatt. Das Teil ging sofort retour.