Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitglied bei 1-2-do.

schnurzi
Platinmitglied
Meine Frau hat grad gefragt,,, Schnurzi wie lange bist du schon bei 1-2-do Mitglied,,, Schnurzi.. Keine Ahnung !? Wer weiß wie lange und Ihr !?emoticon.smilie_achtung.title emoticon.smilie_duckweg02.title
27 ANTWORTEN 27

3radfahrer
Diamantmitglied
Ich dürfte seit 2013/14 dabei sein.

kiralein2014
Platinmitglied
Ich glaube bei mir war es 2017 eher 2018als ich die tolle Truppe hier entdeckt habe.

Schade das man das hier nicht nachvollziehen kann😭

3radfahrer
Diamantmitglied
2016 habe ich ein Marienkäfer-Nachtlicht als Projekt reingestellt. Und du hast es nachgebaut, auf Wunsch deiner Tochter.

JoergC
Diamantmitglied
Bei mir ist es irgendwie seit Ende 2015. Ich hatte mich angemeldet, um den GluPen testen zu dürfen und es hat auf Anhieb geklappt.

Früher konnte man das in den Profildaten lesen. Das wurde bei dem großen Relaunch leider gestrichen.

kiralein2014
Platinmitglied
Ich war auch ganz neu hier da gab es einen Elektrorasenmäher, dachte damals bewerb dich mal ohne Hoffnung testen zu dürfen, doch es hat sofort geklappt.
Seither hatte ich schon etliche tolle Sachen zum testen.
Unvergesslich war dann im letzten Jahr der IXO Style Contest.

gschafft
Platinmitglied
Ich glaube, ich bin seit 2012 dabei... 🙂

Holzpaul
Goldmitglied
Ich habe nachgeschaut wann ich das erste Projekt eingestellt hatte. Es war 2013. Ich glaube ich habe zuvor einige Zeit nur Projekte angeschaut. Ich gehe davon aus ich bin seit Anfang 2013 dabei. Ich habe meinen ersten Test mit der ersten Bewerbung 2014 gemacht

LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt

Kleiner Nachtrag: Ich glaube Schnurzi ist etwas nach mir gekommen. ca 2014???

AndiNeu
Alter Hase
Seid mir nicht böse, aber hatten wir das Thema nicht vor nicht allzu langer Zeit schon mal emoticon.embaressed_smile.title

Holzpaul
Goldmitglied
AndiNeu:
Seid mir nicht böse, aber hatten wir das Thema nicht vor nicht allzu langer Zeit schon mal emoticon.embaressed_smile.title


Wieso, hat Schnurzi schon einmal gefragt?
LG Hp