Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglied bei 1-2-do.

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habs vergessen, könnten jetzt 7 oder 8 Jahre sein. Ich war damals auf der Suche nach einer Bauanleitung für eine Blumenkiste. So bin ich auf das Bosch Forum gestoßen.

Kommentar

• Früher konnte man in seinem Profil sehen, wann man sich angemeldet hatte - auch bei anderen Usern. Ist aus Datenschutzgründen weggfallen. Das verstehe ich bzgl. anderer User. Dass ich meine eigenen Daten aber nicht sehen darf, verstehe ich nicht.
      Ich bin seit Anfang 2014 dabei.

Kommentar

• Mein erstes Projekt ist von 2014, als mein Interesse am Heimwerken erst richtig geweckt wurde. Damals war ich schon fast ein Jahr stiller Mitleser.

Kommentar

• Mein erstes Projekt kam 2017 aber angemeldet habe ich mich irgendwann 2016 soweit ich mich erinnern kann.

Kommentar

• Seit März 2013

Kommentar

• Mein erstes Projekt datiert auf Februar 2015. Angemeldet habe ich mich ca. 3 Wochen vorher.

Kommentar

• Bei mir dürfte es Anfang 2018 gewesen sein, bin beim Stöbern nach Ideen auf dieses Forum gestoßen.

Kommentar

• Die Mitgleidschaft läßt sich doch auf das zumindest erste Projekt eingrenzen und das läßt sich doch unter "MyBosch" nachlesen.
                  Bei mir war das der Deckenschleifer vom 20.7.2012

Kommentar

• Bei mir dürfte es Ende 2016, Anfang 2017 gewesen sein. Mein erstes Projekt kam im April '17, habe mich vorher aber schon eine Zeit im Forum rumgetrieben. Ich bin tatsächlich nicht über einen Test, sondern über die Suche nach einem Bauprojekt hier gelandet.

Kommentar

• Zitat von ersapo Beitrag anzeigen
                      Ich habs vergessen, könnten jetzt 7 oder 8 Jahre sein. Ich war damals auf der Suche nach einer Bauanleitung für eine Blumenkiste. So bin ich auf das Bosch Forum gestoßen.
                      ersapo Ich lese immer wieder von Dir - viele Jahre. Aber das Fehlen eines Avatarbildchens verwirrt mich immer wieder. So denkt man, Du seist ein „Neuling“. Zeit das zu ändern oder ist das Strategie?

Wenn ich Ersapo google, kommt als erstes ein nettes Bildchen. Fände ich schon klasse.
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EF3C9C06-C907-44ED-9AF5-8E9610B9FD9C.jpeg
Ansichten: 60
Größe: 175,8 KB
ID: 3869339

Kommentar

• ich glaube, ich habe mich im Spätherbst 2010 angemeldet, aber das genaue Datum weiß ich nicht mehr

Kommentar

• Angemeldet bin ich seit Ende 2015 und das erste Projekt war dann im März 2016.
                          Gelandet bin ich hier über die beworbene Garantieverlängerung für eine Flex.

Kommentar

• schnurzi dein erstes Projekt ist vom 31.12.2012.

Kommentar

Lädt...
                            X