Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sommer, Sonne, Sonnenschein - und doch kein Urlaub in Sicht? Projekte, die für Urlaubsstimmung sorgen

JoergC
Diamantmitglied


Liebe Community,

in manchen Bundesländern sind jetzt gerade mal die Pfingsferien vorbei, woanders ist man schon in den Sommerferien.
Aber nicht jedem ist es vergönnt, dass er jetzt Urlaub machen kann, von Reisen in ferne Länder ganz zu schweigen.

63998.attach

Mancheiner bleibt dann auch einfach zu Hause und widmet sich lang geplanten Projekten - oder sogar Projekten, die Urlaubsstimmung bringen sollen.

Habt ihr auch schon solche Urlaubsprojekte erstellt? Oder habt ihr welche in Planung, die Ihr demnächst realisieren möchtet?

Zeigt uns eure Projekte, damit wir daraus Anregung für eigene Projekte finden können.

Wir freuen uns auf eure Bilder und Projekte.
16 ANTWORTEN 16

Nachtuebernahme
Goldmitglied
JoergC:
Vorschlag für das noch ausstehende Juni-Thema:

Liebe Community,

in manchen Bundesländern sind jetzt gerade mal die Pfingsferien vorbei, woanders ist man schon in den Sommerferien.
Aber nicht jedem ist es vergönnt, dass er jetzt Urlaub machen kann, von Reisen in ferne Länder ganz zu schweigen...

emoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.title
emoticon.smilie_schild-dagegen.title

Von mir an dieser Stelle kurz OT:
Bitte unterstützt die Tourismusindustrie! Gaststätten, Hotels, Reisebüros!

Bucht nicht im Internet, der Preis im Reisebüro ist mindestens der gleiche, wenn nicht günstiger.
Danke!

Btt

MaxiB
Alter Hase
Wir bleiben auch zuhause. Wenn man die Bilder von überfüllten Stränden in England, nahe zusammen liegen in Italien und den Andrang an Deutschlands Küsten sieht, vergeht mir schnell die Lust.
Mein Urlaubsprojekt wäre es, meinem Vater wieder das Skatspielen zu ermöglichen. Wenn ich das schaffen würde, hätte sich für meine Familie der Verzicht auf Urlaub gelohnt.

JoergC
Diamantmitglied
Mein Urlaubsprojekt war dieses Jahr war der Umbau des Vorgartens. Is noch nicht ganz fertig.

mit
Silbermitglied
64026.attach64025.attach64024.attach64023.attach Ich hab in meinem Urlaub bis jetzt die Pergola komplett runtergeschliffen und neu lasiert. Jetzt sind wir gerade dabei, den Hauseingang neu zu gestalten, ein Großprojekt. Wenn das Wetter es zuläßt, hab ich noch ca. 60m Hecke zu schneiden und in der Höhe zu kürzen, da mach ich immer zwischendurch mal weiter, wenn Leerlauf ist. Bis jetzt 6 Anhänger voll Grünschnitt.

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Eines meiner Sommerprojekte ist seit heute auch fertig und auf mehrfachen Wunsch eines Einzelnen hier rein gestellt.
https://www.1-2-do.com/projekt/framepool-mit-heizung-im-grillloch/bauanleitung-zum-selber-bauen/4014...

gschafft
Platinmitglied
StepeWirschmann:
Eines meiner Sommerprojekte ist seit heute auch fertig und auf mehrfachen Wunsch eines Einzelnen hier rein gestellt.
https://www.1-2-do.com/projekt/framepool-mit-heizung-im-grillloch/bauanleitung-zum-selber-bauen/4014...


Ja, das ist ein tolles Projekt für den Sommer. Hab mal gleich 5 D für dein Projekt hinterlassen emoticon.smilie_like.title

Sabbelnichdatgeit
Grünschnabel
Mein erstes Projekt von vor ein paar Wochen, entstanden aus zwei alten Europaletten.....

64040.attach

Sabbelnichdatgeit
Grünschnabel


Mein zweites Projekt, auch aus zwei alten Europaletten entstanden.....

64045.attach
64046.attach
64044.attach

LisaWen
Alter Hase
schöne Gartenstühle und Blumenkästen