Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommer, Sonne, Sonnenschein - und doch kein Urlaub in Sicht? Projekte, die für Urlaubsstimmung sorgen

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sommer, Sonne, Sonnenschein - und doch kein Urlaub in Sicht? Projekte, die für Urlaubsstimmung sorgen



    Liebe Community,

    in manchen Bundesländern sind jetzt gerade mal die Pfingsferien vorbei, woanders ist man schon in den Sommerferien.
    Aber nicht jedem ist es vergönnt, dass er jetzt Urlaub machen kann, von Reisen in ferne Länder ganz zu schweigen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Urlaub.jpg Ansichten: 3 Größe: 189,0 KB ID: 3864945

    Mancheiner bleibt dann auch einfach zu Hause und widmet sich lang geplanten Projekten - oder sogar Projekten, die Urlaubsstimmung bringen sollen.

    Habt ihr auch schon solche Urlaubsprojekte erstellt? Oder habt ihr welche in Planung, die Ihr demnächst realisieren möchtet?

    Zeigt uns eure Projekte, damit wir daraus Anregung für eigene Projekte finden können.

    Wir freuen uns auf eure Bilder und Projekte.
    Zuletzt geändert von –; 29.06.2020, 16:31. Grund: Text gelöscht

  • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
    Vorschlag für das noch ausstehende Juni-Thema:

    Liebe Community,

    in manchen Bundesländern sind jetzt gerade mal die Pfingsferien vorbei, woanders ist man schon in den Sommerferien.
    Aber nicht jedem ist es vergönnt, dass er jetzt Urlaub machen kann, von Reisen in ferne Länder ganz zu schweigen...



    Von mir an dieser Stelle kurz OT:
    Bitte unterstützt die Tourismusindustrie! Gaststätten, Hotels, Reisebüros!

    Bucht nicht im Internet, der Preis im Reisebüro ist mindestens der gleiche, wenn nicht günstiger.
    Danke!

    Btt

    Kommentar


    • Wir bleiben auch zuhause. Wenn man die Bilder von überfüllten Stränden in England, nahe zusammen liegen in Italien und den Andrang an Deutschlands Küsten sieht, vergeht mir schnell die Lust.
      Mein Urlaubsprojekt wäre es, meinem Vater wieder das Skatspielen zu ermöglichen. Wenn ich das schaffen würde, hätte sich für meine Familie der Verzicht auf Urlaub gelohnt.

      Kommentar


      • Mein Urlaubsprojekt war dieses Jahr war der Umbau des Vorgartens. Is noch nicht ganz fertig.

        Kommentar


          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: P1050811.JPG Ansichten: 0 Größe: 323,2 KB ID: 3865168Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: P1050810.JPG Ansichten: 0 Größe: 291,1 KB ID: 3865167Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: P1050809.JPG Ansichten: 0 Größe: 177,0 KB ID: 3865166Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: P1050808.JPG Ansichten: 0 Größe: 271,8 KB ID: 3865165 Ich hab in meinem Urlaub bis jetzt die Pergola komplett runtergeschliffen und neu lasiert. Jetzt sind wir gerade dabei, den Hauseingang neu zu gestalten, ein Großprojekt. Wenn das Wetter es zuläßt, hab ich noch ca. 60m Hecke zu schneiden und in der Höhe zu kürzen, da mach ich immer zwischendurch mal weiter, wenn Leerlauf ist. Bis jetzt 6 Anhänger voll Grünschnitt.
          Zuletzt geändert von –; 30.06.2020, 21:51.

          Kommentar


          • Eines meiner Sommerprojekte ist seit heute auch fertig und auf mehrfachen Wunsch eines Einzelnen hier rein gestellt.
            https://www.1-2-do.com/projekt/frame...-bauen/4014080

            Kommentar


            • Zitat von StepeWirschmann Beitrag anzeigen
              Eines meiner Sommerprojekte ist seit heute auch fertig und auf mehrfachen Wunsch eines Einzelnen hier rein gestellt.
              https://www.1-2-do.com/projekt/frame...-bauen/4014080
              Ja, das ist ein tolles Projekt für den Sommer. Hab mal gleich 5 D für dein Projekt hinterlassen

              Kommentar


              • Mein erstes Projekt von vor ein paar Wochen, entstanden aus zwei alten Europaletten.....

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Blumenwand.jpeg
Ansichten: 25
Größe: 147,6 KB
ID: 3865449
                Angehängte Dateien

                Kommentar




                • Mein zweites Projekt, auch aus zwei alten Europaletten entstanden.....

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: podest1.jpeg
Ansichten: 23
Größe: 269,5 KB
ID: 3865462
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: podest2.jpeg
Ansichten: 23
Größe: 201,1 KB
ID: 3865463
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: podest3.jpeg
Ansichten: 23
Größe: 124,9 KB
ID: 3865461

                  Kommentar


                  • schöne Gartenstühle und Blumenkästen

                    Kommentar


                    • Sind aber doch keine Projekte. Einfach 2 Paletten nur nebenbei ander legen, sorry, beim besten Willen, das ist kein Projekt. Da hilft auch das streichen nicht.

                      Kommentar


                      • Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen
                        Sind aber doch keine Projekte. Einfach 2 Paletten nur nebenbei ander legen, sorry, beim besten Willen, das ist kein Projekt. Da hilft auch das streichen nicht.
                        Das ist doch gerade der Sinn dieses Threads: kleine Dinge, die es nicht zum ausgewachsenen Projekt geschafft haben...

                        Kommentar


                        • Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen
                          Sind aber doch keine Projekte. Einfach 2 Paletten nur nebenbei ander legen, sorry, beim besten Willen, das ist kein Projekt. Da hilft auch das streichen nicht.
                          Ich hatte das so verstanden, dass aus Paletten die Stühle gebaut worden sind und der Weinflaschen-Glashalter

                          Kommentar


                          • Nicht direkt ein Projekt, aber ich habe heute mal etwas Farbe in meinen Garten gebracht, sieht dann gleich freundlicher aus...

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2020-07-04 at 12.48.00.jpeg
Ansichten: 3
Größe: 183,2 KB
ID: 3865908Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2020-07-04 at 12.48.09.jpeg
Ansichten: 3
Größe: 205,4 KB
ID: 3865909Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2020-07-04 at 12.48.16 (1).jpeg
Ansichten: 3
Größe: 216,5 KB
ID: 3865910Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2020-07-04 at 12.48.16 (2).jpeg
Ansichten: 3
Größe: 241,4 KB
ID: 3865911Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2020-07-04 at 12.48.16 (3).jpeg
Ansichten: 3
Größe: 261,9 KB
ID: 3865912Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2020-07-04 at 12.48.16 (4).jpeg
Ansichten: 3
Größe: 217,2 KB
ID: 3865913Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2020-07-04 at 12.48.16.jpeg
Ansichten: 3
Größe: 150,1 KB
ID: 3865914

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X